Batterieladen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Otfried, 19.09.2007.

  1. #1 Otfried, 19.09.2007
    Otfried

    Otfried

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockholm/Schweden
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6 TDI, DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Sätra
    Kilometerstand:
    22800
    Hallo, ihr alle da draussen im www!

    Ich möchte meinen Skoda Octavis 1,9 TDI im Winter für 2-3 Monate abmelden.
    Mein Skoda steht in einer Tiefgarage, in der es keinen Stromanschluss gibt. Weil ich die Batterie (wegen Garantie undso) nicht ausbauen möchte meine Frage:
    Gibt es ein Ladegerät für Autobatterien, das nicht an einen Stromanschluss gebunden ist, d.h. das ich daheim auflade, in die Garage mitnehme und dann dort ab und zu die Batterie von meinem Wagen entweder direkt oder über den 12 V Anschluss/Zigarettenanzünder anschliessen kann?!

    Wenn ja wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir die Typenbezeichnung eines solchen Gerätes und den Hersteller nennen könnten.

    Schöne Grüsse aus Schweden, :-)

    Otfried
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 19.09.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hmm, genaues weiss ich nicht, unter conrad.de oder pearl.de oder bei atu sollte es da was geben. bzw laden über ein akku per zigarettenanzünder ist nix neues, da sollte jemand was anbieten
     
Thema:

Batterieladen?

Die Seite wird geladen...

Batterieladen? - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  2. Was ist beim Batterieladen zu beachten?

    Was ist beim Batterieladen zu beachten?: Hallo, unser Roomster (1,6L Bj 2009, mit Kurvenlicht) macht seit Donnerstag Probleme. Am Donnerstag hab ich festgestellt, das links weder...