Batteriekontrollleuchte......

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pummel1985, 02.04.2012.

1. #1 Pummel1985, 02.04.2012
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

Hallöchen,
    also gestern als wir kurz vor der Abfahrt auf der Autobahn waren ,wurde uns immer mal wieder die Batterie angezeigt,und im Leerlauf drohte er komplett auszugehen!
    Dann nach 700metern ca. leuchtete sie dauerhaft und immer kurz vor den Roten Ampeln wenn wir langsamer wurden drohte er auszugehen und huckelte!

als wir dann endlich daheim ankamen und einparken wollten ,ging er aus und zeigte auch noch dazu das gelbe Lämpchen(Lichtmaschine) an !

Ein erneuter Versuch ihn zu starten gestern Abend,klappte nicht,allerdings heute morgen sprang er ohne Murren an!

Was denkt ihr?

Batterie entgültig hin?(vor ein Paar Monaten sagte schon der ADAC das die Batterie einen weg hat!) Oder hat es was mit der Lichtmaschine zu tun?

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dergrossekleine, 02.04.2012
    dergrossekleine

dergrossekleine

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0, 140 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Möbus Berlin
    Kilometerstand:
    2500
    Wenn man den ADAC wegen toter Battrie holt, prüfen die normalerweise auch ob die Lichtmaschine genug Leistung bringt. Haben die das bei Dir nicht gemacht?

Wie alt ist die Batterie? Ab 3 Jahren können die schon die Hufe hoch machen, mit Glück auch 7-8 Jahre, je nach Modell und Fahrprofil.

4. #3 PilsnerUrquell, 02.04.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

LIMA defekt odr nur das Kabel der "Überwachung" defekt

Schau mal ob alle Stecker n der Lima fest sitzen

Thema:

Batteriekontrollleuchte......

Die Seite wird geladen...

Batteriekontrollleuchte...... - Ähnliche Themen

1. Batteriekontrollleuchte leuchtet nie

Batteriekontrollleuchte leuchtet nie: Hallo Skoda-Jünger, bin relativ neu hier und hab meinen Fabia Combi 1,9TDI Elegance auch erst seit Anfang Dezember. Was mir aber gleich nach dem...
  2. Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf

Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf: Seit ca. ner Woche habe ich bei meinem Fabia TDI 1,9 folgendes Problem. Bei feuchtem bzw. nassem WEtter blink kurz nach dem starten nochmal die...