Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf

Diskutiere Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit ca. ner Woche habe ich bei meinem Fabia TDI 1,9 folgendes Problem. Bei feuchtem bzw. nassem WEtter blink kurz nach dem starten nochmal die...

  1. Ela83

    Ela83

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca. ner Woche habe ich bei meinem Fabia TDI 1,9 folgendes Problem. Bei feuchtem bzw. nassem WEtter blink kurz nach dem starten nochmal die Batteriekontrollleuchte kurzzeitig auf. Keine Probleme beim Starten. Lampe geht auch nach dem Starten wie es soll aus. Jedoch ein paar Sekunden später leuchtet Sie kurz auf. An was könnte das liegen.
     
  2. S

    S Guest

    Hi! Ich nehme an, das eine elektrische Verbindung nicht mehr so ist wie sie sein sollte, korrodiert z.B..
    Schau dir mal die Kabelverbindungen unter dem Batteriedeckel an, ich meine damit aber nicht die Plus und Minuspole der Batterie.

    MfG
     
  3. #3 trubalix, 18.07.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe den Stecker vom Spannungsregler der Lichtmaschine, ob korrodiert oder kein Kontakt.
     
Thema: Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhrzeit tageskilometer auf 0 batteriekontrollleuchte blinkt

    ,
  2. 1.6 tdi Probleme bei nassem wetter

Die Seite wird geladen...

Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...