Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf

Diskutiere Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit ca. ner Woche habe ich bei meinem Fabia TDI 1,9 folgendes Problem. Bei feuchtem bzw. nassem WEtter blink kurz nach dem starten nochmal die...

  1. Ela83

    Ela83

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca. ner Woche habe ich bei meinem Fabia TDI 1,9 folgendes Problem. Bei feuchtem bzw. nassem WEtter blink kurz nach dem starten nochmal die Batteriekontrollleuchte kurzzeitig auf. Keine Probleme beim Starten. Lampe geht auch nach dem Starten wie es soll aus. Jedoch ein paar Sekunden später leuchtet Sie kurz auf. An was könnte das liegen.
     
  2. S

    S Guest

    Hi! Ich nehme an, das eine elektrische Verbindung nicht mehr so ist wie sie sein sollte, korrodiert z.B..
    Schau dir mal die Kabelverbindungen unter dem Batteriedeckel an, ich meine damit aber nicht die Plus und Minuspole der Batterie.

    MfG
     
  3. #3 trubalix, 18.07.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe den Stecker vom Spannungsregler der Lichtmaschine, ob korrodiert oder kein Kontakt.
     
Thema: Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhrzeit tageskilometer auf 0 batteriekontrollleuchte blinkt

    ,
  2. 1.6 tdi Probleme bei nassem wetter

Die Seite wird geladen...

Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  4. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...
  5. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...