Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf

Diskutiere Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit ca. ner Woche habe ich bei meinem Fabia TDI 1,9 folgendes Problem. Bei feuchtem bzw. nassem WEtter blink kurz nach dem starten nochmal die...

1. Ela83

Ela83

Seit ca. ner Woche habe ich bei meinem Fabia TDI 1,9 folgendes Problem. Bei feuchtem bzw. nassem WEtter blink kurz nach dem starten nochmal die Batteriekontrollleuchte kurzzeitig auf. Keine Probleme beim Starten. Lampe geht auch nach dem Starten wie es soll aus. Jedoch ein paar Sekunden später leuchtet Sie kurz auf. An was könnte das liegen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hi! Ich nehme an, das eine elektrische Verbindung nicht mehr so ist wie sie sein sollte, korrodiert z.B..
    Schau dir mal die Kabelverbindungen unter dem Batteriedeckel an, ich meine damit aber nicht die Plus und Minuspole der Batterie.

MfG

4. #3 trubalix, 18.07.2009
    trubalix

trubalix

Prüfe den Stecker vom Spannungsregler der Lichtmaschine, ob korrodiert oder kein Kontakt.

Thema: Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhrzeit tageskilometer auf 0 batteriekontrollleuchte blinkt

,
  2. 1.6 tdi Probleme bei nassem wetter

Die Seite wird geladen...

Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf - Ähnliche Themen

1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...