Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ela83, 18.07.2009.

  1. Ela83

    Ela83

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca. ner Woche habe ich bei meinem Fabia TDI 1,9 folgendes Problem. Bei feuchtem bzw. nassem WEtter blink kurz nach dem starten nochmal die Batteriekontrollleuchte kurzzeitig auf. Keine Probleme beim Starten. Lampe geht auch nach dem Starten wie es soll aus. Jedoch ein paar Sekunden später leuchtet Sie kurz auf. An was könnte das liegen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hi! Ich nehme an, das eine elektrische Verbindung nicht mehr so ist wie sie sein sollte, korrodiert z.B..
    Schau dir mal die Kabelverbindungen unter dem Batteriedeckel an, ich meine damit aber nicht die Plus und Minuspole der Batterie.

    MfG
     
  4. #3 trubalix, 18.07.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe den Stecker vom Spannungsregler der Lichtmaschine, ob korrodiert oder kein Kontakt.
     
Thema: Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhrzeit tageskilometer auf 0 batteriekontrollleuchte blinkt

    ,
  2. 1.6 tdi Probleme bei nassem wetter

Die Seite wird geladen...

Batteriekontrollleuchte blinkt kurz nach dem start auf - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  5. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...