Batteriehalterung

Diskutiere Batteriehalterung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, da mein feli weit weg von mir entfernt ist, suche ich bilder von den batteriehaltern. Wer hat kann mir auch gern welche anbieten...
#
schau mal hier: Batteriehalterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Batteriehalterung Beitrag #2
Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug
Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011, Toyota IQ Bj. 2009
Werkstatt/Händler
Geschenkt und mache alles selber
Was bitte schön ist denn mit Batteriehaltern gemeint? Da gibt es ein Blech mit zwei Löchern für ebenso zwei Schrauben. Falls das fehlen sollte kann ich damit dienen.
Gruß Uwer

• Batteriehalterung Beitrag #3
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Wie Uwe schon schrieb ist der Batteriehalter beim Felicia recht unspektakulär. Schreib mal was du genau suchst, bzw. was du anhand des Bildes erkennen willst. Dann können wir dir vielleicht besser weiter helfen.

• Batteriehalterung Beitrag #4

deathdragon

ja genau das wird gesucht uwe! ich will wissen was da reinpasst und wie die abmaße sind. ich will die halterung nutzen für einen umbau bei meinen fabia.

was willst du denn dafür haben ? Bilder wären auch nicht schlecht :whistling:

• Batteriehalterung Beitrag #5
Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Hier hab ich mal zwei Fotos von dem Halteblech. Ist zwar vom Favorit, aber das sieht beim Felicia genauso aus.

Gruß Uwe

• Batteriehalterung Beitrag #6

deathdragon

hatte am we auch wieder mal die gelegenheit in den fabia zu schaeuen! aber das ergebnis war ernüchternd. ich suche eine halterung wo zwei streben (rechts links an den seiten der batterie) die batterie halten und obendrauf ein blech die halterung fixiert. sowas muss es doch irgendwo noch geben!

• Batteriehalterung Beitrag #7
Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
da hilft einem der Freundliche vom Schrottplatz bestimmt weiter. Batterien haben ja nun meist eine einheitliche Größe und so passen die Stangen und Bleche von anderen Herstellern meist auch. Ansonsten hilft ein Baumarkt mit Gewindestangen und einem Alu-Winkel/Uprofiel in Verbindung mit einer Bohmaschine und Säge auch weiter.
Gruß Uwe

Thema:

Batteriehalterung

Batteriehalterung - Ähnliche Themen

Suche Außenspiegel Octavia 5e: Hallo Leute, Suche einen rechten Außenspiegel von O3 mit elektrisch Anklapp und Verstellung,sowie mit Absenk Memory. Gerne alles Mal anbieten,Danke
Suche Radzierblende 6v0601147c 15"zoll: Hallo Gemeinde, ich suche so eine Radzierblende 6v0601147c 15"Zoll, gerne gebraucht, günstig und auch mit Gebrauchsspuren. Bitte alles anbieten .
Woher bekommt man aktuell dunkle Rückleuchten für den 3T vor Facelift: Hallo miteinander, würde gerne bei meinem 3T die Rückleuchten dunkel machen. (vor Facelift, ohne LED) Hätte gerne welche mit Prüfzeichen und nur...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Suche Ersatzteile für Skoda Favorit PickUp'95: Guten Morgen, ich fahre seit einigen Monaten einen Favo PickUp (787), ich suche noch diverse Kleinteile, z.B. alles was zum Cockpit gehört oder...

Sucheingaben

batteriehalterung skoda fabia

Oben