Batteriehalterung

Diskutiere Batteriehalterung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, da mein feli weit weg von mir entfernt ist, suche ich bilder von den batteriehaltern. Wer hat kann mir auch gern welche anbieten...
#
schau mal hier: Batteriehalterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Helixuwe

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
891
Zustimmungen
43
Ort
Steinhagen
Fahrzeug
Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011, Toyota IQ Bj. 2009
Werkstatt/Händler
Geschenkt und mache alles selber
Was bitte schön ist denn mit Batteriehaltern gemeint? Da gibt es ein Blech mit zwei Löchern für ebenso zwei Schrauben. Falls das fehlen sollte kann ich damit dienen.
Gruß Uwer
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.593
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Wie Uwe schon schrieb ist der Batteriehalter beim Felicia recht unspektakulär. Schreib mal was du genau suchst, bzw. was du anhand des Bildes erkennen willst. Dann können wir dir vielleicht besser weiter helfen.
 

deathdragon

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
366
Zustimmungen
0
ja genau das wird gesucht uwe! ich will wissen was da reinpasst und wie die abmaße sind. ich will die halterung nutzen für einen umbau bei meinen fabia.

was willst du denn dafür haben ? Bilder wären auch nicht schlecht :whistling:
 

Helixuwe

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
891
Zustimmungen
43
Ort
Steinhagen
Fahrzeug
Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011, Toyota IQ Bj. 2009
Werkstatt/Händler
Geschenkt und mache alles selber
Hier hab ich mal zwei Fotos von dem Halteblech. Ist zwar vom Favorit, aber das sieht beim Felicia genauso aus.

Gruß Uwe
 

deathdragon

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
366
Zustimmungen
0
hatte am we auch wieder mal die gelegenheit in den fabia zu schaeuen! aber das ergebnis war ernüchternd. ich suche eine halterung wo zwei streben (rechts links an den seiten der batterie) die batterie halten und obendrauf ein blech die halterung fixiert. sowas muss es doch irgendwo noch geben!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Helixuwe

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
891
Zustimmungen
43
Ort
Steinhagen
Fahrzeug
Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011, Toyota IQ Bj. 2009
Werkstatt/Händler
Geschenkt und mache alles selber
da hilft einem der Freundliche vom Schrottplatz bestimmt weiter. Batterien haben ja nun meist eine einheitliche Größe und so passen die Stangen und Bleche von anderen Herstellern meist auch. Ansonsten hilft ein Baumarkt mit Gewindestangen und einem Alu-Winkel/Uprofiel in Verbindung mit einer Bohmaschine und Säge auch weiter.
Gruß Uwe
 
Thema:

Batteriehalterung

Batteriehalterung - Ähnliche Themen

Anlasser ausbauen beim Skoda Fabia II Combi 1.4 63 KW: Hallo zusammen, mein Problem, ich bekomme im Moment den Plastik-Stecker am Anlasser nicht ab. Zugänglich ist der Bereich, nachdem ich die...
Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Octavia 2020 - Nur ein Schlüssel Aktivierung als Hauptnutzer möglich?: Hi Leute, ich habe kurz vor Weihnachten den Skoda Octavia Limousine bekommen (Firmenwagen und besitze deshalb nur einen Fzg-Schlüssel). Tolles...
Abgasanlage für 3,6 v6 kombi: Hallo alle zusammen Ich suche ein mittelschaldämpfer für den 3,6 Baujahr 2011. Mein vorbesitzer hat den leider ausgebaut und ein paar Fox...
Suche Spurplatten für Octavia III: Hallo Leute, suche für meine Octavia III RS 5e Spurplatten. Hat jemand zufällig noch welche rumliegen inkl. Schrauben. Am besten wär gleich ein...

Sucheingaben

batteriehalterung skoda fabia

Oben