Batteriehalterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von deathdragon, 05.03.2011.

1. #1 deathdragon, 05.03.2011
    deathdragon

deathdragon

hallo leute,
    da mein feli weit weg von mir entfernt ist, suche ich bilder von den batteriehaltern. Wer hat kann mir auch gern welche anbieten :thumbsup:

danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 10.03.2011
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Was bitte schön ist denn mit Batteriehaltern gemeint? Da gibt es ein Blech mit zwei Löchern für ebenso zwei Schrauben. Falls das fehlen sollte kann ich damit dienen.
    Gruß Uwer

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie Uwe schon schrieb ist der Batteriehalter beim Felicia recht unspektakulär. Schreib mal was du genau suchst, bzw. was du anhand des Bildes erkennen willst. Dann können wir dir vielleicht besser weiter helfen.

5. #4 deathdragon, 10.03.2011
    deathdragon

deathdragon

ja genau das wird gesucht uwe! ich will wissen was da reinpasst und wie die abmaße sind. ich will die halterung nutzen für einen umbau bei meinen fabia.

was willst du denn dafür haben ? Bilder wären auch nicht schlecht :whistling:

6. #5 Helixuwe, 11.03.2011
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Hier hab ich mal zwei Fotos von dem Halteblech. Ist zwar vom Favorit, aber das sieht beim Felicia genauso aus.
    [​IMG][​IMG]
    Gruß Uwe

7. #6 deathdragon, 15.03.2011
    deathdragon

deathdragon

hatte am we auch wieder mal die gelegenheit in den fabia zu schaeuen! aber das ergebnis war ernüchternd. ich suche eine halterung wo zwei streben (rechts links an den seiten der batterie) die batterie halten und obendrauf ein blech die halterung fixiert. sowas muss es doch irgendwo noch geben!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Helixuwe, 16.03.2011
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    da hilft einem der Freundliche vom Schrottplatz bestimmt weiter. Batterien haben ja nun meist eine einheitliche Größe und so passen die Stangen und Bleche von anderen Herstellern meist auch. Ansonsten hilft ein Baumarkt mit Gewindestangen und einem Alu-Winkel/Uprofiel in Verbindung mit einer Bohmaschine und Säge auch weiter.
    Gruß Uwe

10. #8 deathdragon, 17.03.2011
    deathdragon

deathdragon

das selberbauen kommt auch immer mehr in frage zur zeit! das will alles irgendwie nicht passen oder gefallen :whistling:

Thema:

Batteriehalterung