Batteriehalter Favorit/ Forman

Diskutiere Batteriehalter Favorit/ Forman im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...

1. #1 originaler135er, 09.11.2016
    originaler135er

originaler135er

Fahrzeug:
    Skoda 135LSe Forman , Wartburg 353W deLuxe, Wartburg 1.3, Audi 80 B3, Mercedes Benz 190 D ( W201)
    Hallo,

weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem aus dem Nachfolger Felicia identisch ist ?

Beste Grüße

2. #2 Helixuwe, 10.11.2016
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Ist bei allen gleich. Nur gibt es Batterien die mit Adaptern versehen sind die man erst entfernen muß damit sie passen. Ich stand auch schon mal vor dem Problem bis ich dann die Kunstoffstreifen welche einfach nur unten an der Batterie angesteckt sind bemerkt habe. Das war eine Batterie aus einem anderen Fahrzeug welche die Kanntenerhöhung benötigte.
    Gruß Uwe

3. #3 originaler135er, 11.11.2016
    originaler135er

originaler135er

Fahrzeug:
    Skoda 135LSe Forman , Wartburg 353W deLuxe, Wartburg 1.3, Audi 80 B3, Mercedes Benz 190 D ( W201)
    Hallo,

Danke für die Antwort !

Dann werde ich mal den Halter vom Felicia bestellen und verbauen, vielleicht passt es dann besser.

Grüße

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ne, nen anderen Halter gibts da meine ich nicht.
    Ich denke auch das das "Problem" wie von Uwe beschrieben bei der Batterie liegt. Guck dir da unten mal den Rand an, da wird ggf. ein Kunststoffstreifen aufgeklipst sein, der stört.
    Bzw. wenn nicht, dann beschreib dein Problem nochmal bevor du auf blauen Dunst unnötig Geld ausgibst.

5. #5 Helixuwe, 11.11.2016
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Und allein mit dem Halter ist es ja auch nicht getan. Der hinten fest verbaute Haltewinkel dürfte dann ja auch nicht passen.
    Gruß Uwe

Thema:

Batteriehalter Favorit/ Forman

Die Seite wird geladen...

Batteriehalter Favorit/ Forman - Ähnliche Themen

1. Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit: Hallo in die Runde, habe meinen 95er Favo im Herbst ganz normal abgestellt. Jetzt springt er nicht mehr an, Fehlersuche ergab, dass die...
  2. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  3. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  4. Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen

Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen: Guten Abend, wie in der Überschrift schon erwähnt ist heute plötzlich der Drehzahlmesser an meinem Favoriten LX ausgefallen. Er lief plötzlich...
  5. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden