Batteriegröße 1Z5 1.2TSI

Diskutiere Batteriegröße 1Z5 1.2TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Kenntnis, welche maximalen Batterieabmessungen (l x b x h) im 1Z5 1.2TSi verbaut werden können? Will für Skandinavien etwas größeres...
  • Batteriegröße 1Z5 1.2TSI Beitrag #1
unozoni

unozoni

Fahrzeug
Citigo cool edition 60PS / Octavia II Combi 1.2TSi Style mit Winterpaket
Werkstatt/Händler
selfmade
Kilometerstand
56000 / 111000
Hat jemand Kenntnis, welche maximalen Batterieabmessungen (l x b x h) im 1Z5 1.2TSi verbaut werden können? Will für Skandinavien etwas größeres verbauen.

• Batteriegröße 1Z5 1.2TSI Beitrag #2

erwins

Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Beim TSI bringt eine grössere Batterie nichts.

Thema:

Batteriegröße 1Z5 1.2TSI

Batteriegröße 1Z5 1.2TSI - Ähnliche Themen

Größere Autobatterie vom Platz möglich?: Hallo zusammen! Ich habe vor die Autobatterie zu tauschen, hat leider schon nach 6Jahren ausgedient. Hier ist noch die Varta mit 68Ah, 380A, 12V...
Wie lange ist eine eingebaute AGM- Batterie startfähig ?: Hallo, mich bewegt folgende Frage: ich bin Frühbucher und möchte im kommenden Winter für 6 Wochen in Urlaub fliegen und meinen Octavia 5E 1,8 L so...
Rückfahrkamera und LED-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zur Konfiguration des Fabia: Kann sich jemand erklären, warum im deutschen Konfigurator die Rückfahrkamera...
Suche Teilegutachten für Pallas Serienalufelgen 7Jx17 H2 ET54 vom Octavia 2 1Z5.: Hallo zusammen, ich bin ratlos und wende mich nun mit meiner Ratlosigkeit an euch. Über die Suche habe ich nichts passendes gefunden. Sofern ich...
Privatverkauf Diagnosegerät Icarsoft CR MAX 2023 Neu im Koffer: Hallo Ich verkaufe hier mein OBD Gerät von Icarsoft CR MAX 2023 Nagelneu er neue iCarsoft CR MAX 2023 Professioneller Multi Marken Diagnose Tester...
Oben