Batterieanzeige glimmt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ZeroX, 07.09.2005.

  1. ZeroX

    ZeroX Guest

    Hy,

    seit kurzem glimmt die Batterieanzeige und das letzte mal konnte ich dann kein Licht mehr einschalten während der Fahrt, der ADAC kam und hat en paar mal im Motorraum wo gegen gehauen und es war weg und funkte wieder alles. Er meinte das wäre der Regler. kann das sein ? Oder was ist es sonst, sie is heute wieder an gegangen und dann ich glaub als ich durch en Schlagloch gefahren bin wieder aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 07.09.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Besorg Dir beim Freundlichen einen neuen Regler mit Schleifkohlen, dann müsstest Du Ruhe haben!
     
  4. ZeroX

    ZeroX Guest

    Is dat schwer das selber auszuwechseln, oder kann ich das selber machen ?
     
Thema: Batterieanzeige glimmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda batterie ladeleuchte glimmt

Die Seite wird geladen...

Batterieanzeige glimmt - Ähnliche Themen

  1. Handbremsleuchte glimmt leicht

    Handbremsleuchte glimmt leicht: Hallo, ich habe seit kurzem einen Skoda Octavia BJ 2011 140 PS TDI. Mir ist aufgefallen das die Handbremsleuchte im Display leicht glimmt und sie...
  2. Partikelfilterleuchte glimmt ganz schwach im Hintergrund

    Partikelfilterleuchte glimmt ganz schwach im Hintergrund: Hallo, ich und mein Skoda-Händler fragen uns, wo das Problem liegt: bei meinem Octavia, Bj. 2007, 1,9 TDI, 4x4 glimmt die Partikelfilterleuchte...
  3. Kontrollampe im Tacho glimmt

    Kontrollampe im Tacho glimmt: Hallo hab ein problem.Bei Zündung an bzw laufendem Motor glimmt die Kontrollampe für Nebelscheinwerfer leicht mit. Keine Fehler im Fehlerspeicher...