Batterieabdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von amazing_horse, 26.03.2011.

  1. #1 amazing_horse, 26.03.2011
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    hallo, ich habe einen Octavia 1u 2.0l und leider keine Batterieabdeckung... ich suche eine Abdeckung wie beim Golf 4.. dabei bin ich auf dieses bild von einem o1 gestoßen.

    [​IMG]

    kann mir wer sagen wo ich diese herbekomme? oder ist die eigentlich serie und fehlt nur bei mir? und in welchen VAG Autos ist die noch zu finden? ist diese Abdeckung immer gleiche? Auf meiner Batterie ist noch der Hauptsicherungskasten muss ich den demontieren? für diese Abdeckung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 26.03.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Die Abdeckung gibts erst ab dem Facelift, und die Sicherungen sind in dem kleinen Rechteck drinnen, was man auf der Abdeckung sieht.
     
  4. #3 amazing_horse, 26.03.2011
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    bräuchte man da einen neuen sicherungskasten? oder alten mit neuer kappe?
     
  5. #4 Octavia_TDI, 26.03.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Weis ich leider auch nicht auf die schnelle, aber ich könnte morgen nachschauen, hab ja beide Varianten zuhause :D
     
  6. #5 amazing_horse, 26.03.2011
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    das wäre toll, danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Angel u2d, 26.03.2011
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    So weit mir bekannt ist gibt es davon 2 Versionen einmal kleine Batterie und einmal ne große. Gibt es aufjedenfall im Octavia ab Face und Golf4
     
  9. #7 Darkking, 26.03.2011
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    gibts einmal als Diesel und einmal als benzinervariante.
     
Thema:

Batterieabdeckung

Die Seite wird geladen...

Batterieabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Heiße Kabel auf Batterieabdeckung, ist das normal???-Problem gelöst

    Heiße Kabel auf Batterieabdeckung, ist das normal???-Problem gelöst: Hi Leute, vorhin war ich seit langem mal bei meinem RS in der Garage und da ist mir aufgefallen, dass er wegen dem Wetterwechsel extreme...
  2. BATTERIEABDECKUNG 1.9tdi entfernen

    BATTERIEABDECKUNG 1.9tdi entfernen: Hi Leute, wie wird die Batterieabdeckung vom 1.9er Diesel abgebaut? Ich möchte die Batterie ausbauen um sie zu laden. Die letzten Tage mit...
  3. Suche Batterieabdeckung für F1 1.4er 16V

    Suche Batterieabdeckung für F1 1.4er 16V: Tach gesagt! suche für meinen Fabia1 1.4er 16V n Batteriedeckel oder ein ganzen Kasten! sollte also einer von euch noch was im Keller oder der...