Batterieabdeckung

Diskutiere Batterieabdeckung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe einen Octavia 1u 2.0l und leider keine Batterieabdeckung... ich suche eine Abdeckung wie beim Golf 4.. dabei bin ich auf dieses...
  • Batterieabdeckung Beitrag #1
amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
hallo, ich habe einen Octavia 1u 2.0l und leider keine Batterieabdeckung... ich suche eine Abdeckung wie beim Golf 4.. dabei bin ich auf dieses bild von einem o1 gestoßen.

skoda%20octavia%20motorraum.jpg

kann mir wer sagen wo ich diese herbekomme? oder ist die eigentlich serie und fehlt nur bei mir? und in welchen VAG Autos ist die noch zu finden? ist diese Abdeckung immer gleiche? Auf meiner Batterie ist noch der Hauptsicherungskasten muss ich den demontieren? für diese Abdeckung?

#
schau mal hier: Batterieabdeckung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Batterieabdeckung Beitrag #2
Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Die Abdeckung gibts erst ab dem Facelift, und die Sicherungen sind in dem kleinen Rechteck drinnen, was man auf der Abdeckung sieht.

• Batterieabdeckung Beitrag #3
amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
bräuchte man da einen neuen sicherungskasten? oder alten mit neuer kappe?

• Batterieabdeckung Beitrag #4
Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Weis ich leider auch nicht auf die schnelle, aber ich könnte morgen nachschauen, hab ja beide Varianten zuhause :D

• Batterieabdeckung Beitrag #6

Angel u2d

So weit mir bekannt ist gibt es davon 2 Versionen einmal kleine Batterie und einmal ne große. Gibt es aufjedenfall im Octavia ab Face und Golf4

• Batterieabdeckung Beitrag #7
Darkking

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
gibts einmal als Diesel und einmal als benzinervariante.

Thema:

Batterieabdeckung

Batterieabdeckung - Ähnliche Themen

Wasser im Auto Fahrerseite und sporadische Aussetzer: Bin auf der Suche nach jemand mit ein seeeeeeeehr guter Glaskugel....... Betrifft Skoda Octavia Combi 5E5 Bj 2015, 1.6 TDI 105PS, Motorcode CXXB...
Karoq Sportline 2.0 TSI - Aus vFL CANTON wird FL ETON: Wie im Karoq Unterforum zu lesen wurde am 20.12. der bestellt Karoq 2.0 TSI 4x4 als FL/MJ23 an uns ausgeliefert. Dieser ersetzt den Karoq 2.0 TSI...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Mittelarmlehne (MAL) Einbau Octavia 1U Facelift: h möchte mal meine Erfahrungen beim Einbau der originalen Mittelarmlehne in den Octavia 1U mit der Facelift Mittelkonsole teilen. Vllt. ist...
Kofferraumvergleich: Octavia oder Superb Combi vorn? Insb. für Fahrräder: Hallo zusammen, ich muss gerade ein neues Leasingauto bestellen und bin unschlüssig, ob mir der Superb bei meinen Problem wirklich weiterhilft...

Sucheingaben

batterieabdeckung von skoda kaufen

,

Batterieabdeckung für Skoda Oktava

,

Skoda Octavia ohne Batterieabdeckung

,
auto skoda motorraum 2007 batterie deckel
, skoda octavia batterieabdeckung bei amazon, batteriedeckel skoda
Oben