Batterieabdeckung neu

Diskutiere Batterieabdeckung neu im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Gemeinde, hab einen Anruf erhalten, bei meinem O3 wird die Batterieabdeckung montiert, Dauer 1 Stunde,kommt aus Salzburg. Frage: Ist es eine...

manfredst62

Fahrzeug
SKODA OCTAVIA 5E, 1798cm³ 132kw, Corridarot (super Farbe)
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Leopoldauertrasse
Kilometerstand
43
Hi Gemeinde, hab einen Anruf erhalten, bei meinem O3 wird die Batterieabdeckung montiert, Dauer 1 Stunde,kommt aus Salzburg. Frage: Ist es eine Nachrüstung?
L.G.aus Wien

#
schau mal hier: Batterieabdeckung neu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Niqo

Fahrzeug
5E VRS TDI Combi
Kilometerstand
65000
Warum fragst du das nicht die Werkstatt? Meine Glaskugel hab ich heut leider daheim gelassen ;)

77_Mike

Fahrzeug
OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016 Schlechtwegepaket
Kilometerstand
72000
Neuwagen? Normalerweise gibt's nur eine Abdeckung aus Flies, ob die gemeint ist? Teilevertriebszentrum ist in Salzburg-Siezenheim, also nix ungewöhnliches. Ansonsten Glaskugel oder Kaffeesud.:rolleyes:

manfredst62

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
43
Ich fahre eh hin, dieKommentare mit Glaskugel sind entbehrlich.

fredolf

Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
...die Frage dann eigentlich auch...

OcciTSI

Guest
Ist damit ggf eine Abdeckung aus Plastik gemeint? Wenn ja und die passen sollte - bitte Teilenummer :D

manfredst62

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
43
Bei soviel Besserwissern werd ich mir überlegen, jemals wieder eine Frage zu stellen.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pgsd

Fahrzeug
Octavia III Scout 2.0 TDI
Alternativ wäre es überlegenswert, die für eine sinnvolle Antwort notwendigen Informationen mit in die Fragestellung aufzunehmen...

sepp600rr

Guest
Es gibt Serie wie oben schon beschrieben nur die aus Flies. Klick
Sonst gibt es keine andere und die ist in 5-10 Minuten montiert.
Auch die Kunstoffabdeckungen von Konzernbrüdern passt nicht, das wurde schon versucht.

Schau dir deine Frage doch mal an, wer soll den wissen was dein Händler genau an deinem Fahrzeug macht, außer der Händler selbst.
Also Hörer in die Hand und anrufen :thumbsup:, dann kannst du ja jetzt direkt fragen ob es die aus Flies ist.

Thema:

Batterieabdeckung neu

Batterieabdeckung neu - Ähnliche Themen

Winterräder MJ2021: Hi! Noch ist es nicht soweit, aber im Dezember sollte ich meinen Karoq Style 1.5 TSI DSG mit AHK, erhalten. Eine Frage die mich aktuell...
Codierung des Motorsteuergerät mit verstärkten Lüfter für Anhängerkupplung.: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet und wenn ich die Suchfunktion richtig bedient habe, auch nichts zu meinem Thema...
Reifen ummontieren, unterschiedliche Felgengrößen: Hi! Eine grundsätzliche Frage zum Ummontieren von Reifen: Mein Karoq wird mit Felge Ratikon 7J x 17" und Sommerreifen 215/55 R17 94V...
Superb III

Can Bus

Superb III Can Bus: Hi Ich habe folgende Frage, Ich habe eine streatbeast klappen auspuff Anlage montiert. Diese muss an die can bus Leitungen angeschlossen...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...

Sucheingaben

batterieabdeckung skoda octavia III

,

polabdeckung für batterie skoda rapid

,

battereie abdeckung skoda

Oben