Batterieabdeckung demontieren für Abklemmen ?

Diskutiere Batterieabdeckung demontieren für Abklemmen ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum Mitglieder, wie komme ich denn an die Batterie von meinen Octavia Kombi Bj. 2001 ? Das sind soviele Plastikabdeckungen drauf und ich...

1. #1 wikingmarc, 17.03.2005
    wikingmarc

wikingmarc Guest

Hallo Forum Mitglieder,

wie komme ich denn an die Batterie von meinen Octavia Kombi Bj. 2001 ? Das sind soviele Plastikabdeckungen drauf und ich möchte nichts kaputtmachen oder beschädigen.

Ich muß zwecks Radioeinbau die Batterie mal abklemmen...

Danke

Gruss an alle

Marc

2. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Das Abklemmen dürfte doch kein so grosses Problem darstellen.

Die Kunststoffabdeckung kann man aufklappen und dann sind die Batteriepole erreichbar.

Ich meine mich zu erinnern rechts und links zusammendrücken und dann anheben.

Gruss Patrick :fahren:

3. #3 wikingmarc, 17.03.2005
    wikingmarc

wikingmarc Guest

Danke !!!

Wird schon klappen....

Dann mach ich mal am WE an die Arbeit

Gruss Marc

Thema: Batterieabdeckung demontieren für Abklemmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Batterieabdeckung Skoda abmontieren

Die Seite wird geladen...

Batterieabdeckung demontieren für Abklemmen ? - Ähnliche Themen

1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Handbremsgriff demontieren?

Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  3. FABIA III Stoßstange demontieren

FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...
  4. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...
  5. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...