Batterieabdeckung demontieren für Abklemmen ?

Diskutiere Batterieabdeckung demontieren für Abklemmen ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum Mitglieder, wie komme ich denn an die Batterie von meinen Octavia Kombi Bj. 2001 ? Das sind soviele Plastikabdeckungen drauf und ich...

  1. #1 wikingmarc, 17.03.2005
    wikingmarc

    wikingmarc Guest

    Hallo Forum Mitglieder,

    wie komme ich denn an die Batterie von meinen Octavia Kombi Bj. 2001 ? Das sind soviele Plastikabdeckungen drauf und ich möchte nichts kaputtmachen oder beschädigen.

    Ich muß zwecks Radioeinbau die Batterie mal abklemmen...

    Danke

    Gruss an alle

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Das Abklemmen dürfte doch kein so grosses Problem darstellen.

    Die Kunststoffabdeckung kann man aufklappen und dann sind die Batteriepole erreichbar.

    Ich meine mich zu erinnern rechts und links zusammendrücken und dann anheben.


    Gruss Patrick :fahren:
     
  4. #3 wikingmarc, 17.03.2005
    wikingmarc

    wikingmarc Guest

    Danke !!!

    Wird schon klappen....

    Dann mach ich mal am WE an die Arbeit

    Gruss Marc
     
Thema: Batterieabdeckung demontieren für Abklemmen ?
Die Seite wird geladen...

Batterieabdeckung demontieren für Abklemmen ? - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

    Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  3. Unteren Frontgrill demontieren

    Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  4. Batterieabdeckung neu

    Batterieabdeckung neu: Hi Gemeinde, hab einen Anruf erhalten, bei meinem O3 wird die Batterieabdeckung montiert, Dauer 1 Stunde,kommt aus Salzburg. Frage: Ist es eine...
  5. Warnsignal abklemmen

    Warnsignal abklemmen: Hallo ihr lieben, ich hab nen 6y und immer wenn ich Tanken muss oder wenn Kühlwasser fehlt piept mich das Auto so dermassen laut an das ist nicht...