BATTERIEABDECKUNG 1.9tdi entfernen

Diskutiere BATTERIEABDECKUNG 1.9tdi entfernen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, wie wird die Batterieabdeckung vom 1.9er Diesel abgebaut? Ich möchte die Batterie ausbauen um sie zu laden. Die letzten Tage mit...

  1. #1 thedoctor, 26.12.2009
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
    Hi Leute,

    wie wird die Batterieabdeckung vom 1.9er Diesel abgebaut?

    Ich möchte die Batterie ausbauen um sie zu laden.
    Die letzten Tage mit -20°C und Standheizung haben ihr massive zugesetzt.
    Danke!
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    na dann. .
    erst minus dann plus , dann vorn eine Schraube am Halter am Fuß und dann vorsichtig die geklipste Haube abnehmen ... ist etwas Fummelkram und mit Gefühl zu schafen wegen den PlasteNasen.

    mfg.. .
     
  3. #3 thedoctor, 27.12.2009
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
    Danke für detaillierte Beschreibung... :sleeping:

    Mir geht es primär um den "Fummelkram"!
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    Ja Fummelkram, schau mal um die Batterie und dann solltest du die Fummelarbeit schon sehen . 4 mal mit großen Haltern in den BatterieFuß geklippst.
    bekommst die nicht im Auto geladen???
    mfg. .. .
     
  5. #5 thedoctor, 28.12.2009
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
    Leider steht mein Fahrzeug auf öffentlichen Straßen und das Laden der Batterie stellt sich somit etwas schwierig dar. ;(
     
  6. #6 Berndtson, 28.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Hier die Anleitung. Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.
    Sicherheitshinweise und Anzugsdrehmomente beachten.
     
  7. #7 thedoctor, 28.12.2009
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
    Damit kann ich arbeiten! Vielen Dank! :thumbsup:
     
Thema:

BATTERIEABDECKUNG 1.9tdi entfernen

Die Seite wird geladen...

BATTERIEABDECKUNG 1.9tdi entfernen - Ähnliche Themen

  1. Suche Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile

    Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile: Hallo suche einen motor für skoda fabia 1.9tdi rs 130ps wo finde ich was und auch gute tuning teile Lg Besi
  2. Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund

    Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund: Hey Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia I 1.9 TDI Kombi. Mitten während der Fahrt ruckelt er, als wenn der Motor bremst und gegen...
  3. 1.9tdi ... Pflichtkuren?? ROM??

    1.9tdi ... Pflichtkuren?? ROM??: Moinsen. Beim 2.4jtdm von Alfa und Opel war es eigentlich Pflicht, einiges zu tun, um den Motor am Leben zu erhalten bzw auch ihn schlicht zu...
  4. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  5. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?