BATTERIEABDECKUNG 1.9tdi entfernen

Diskutiere BATTERIEABDECKUNG 1.9tdi entfernen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, wie wird die Batterieabdeckung vom 1.9er Diesel abgebaut? Ich möchte die Batterie ausbauen um sie zu laden. Die letzten Tage mit...

  1. #1 thedoctor, 26.12.2009
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
    Hi Leute,

    wie wird die Batterieabdeckung vom 1.9er Diesel abgebaut?

    Ich möchte die Batterie ausbauen um sie zu laden.
    Die letzten Tage mit -20°C und Standheizung haben ihr massive zugesetzt.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    na dann. .
    erst minus dann plus , dann vorn eine Schraube am Halter am Fuß und dann vorsichtig die geklipste Haube abnehmen ... ist etwas Fummelkram und mit Gefühl zu schafen wegen den PlasteNasen.

    mfg.. .
     
  4. #3 thedoctor, 27.12.2009
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
    Danke für detaillierte Beschreibung... :sleeping:

    Mir geht es primär um den "Fummelkram"!
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    Ja Fummelkram, schau mal um die Batterie und dann solltest du die Fummelarbeit schon sehen . 4 mal mit großen Haltern in den BatterieFuß geklippst.
    bekommst die nicht im Auto geladen???
    mfg. .. .
     
  6. #5 thedoctor, 28.12.2009
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
    Leider steht mein Fahrzeug auf öffentlichen Straßen und das Laden der Batterie stellt sich somit etwas schwierig dar. ;(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Berndtson, 28.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Hier die Anleitung. Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.
    Sicherheitshinweise und Anzugsdrehmomente beachten.
     
  9. #7 thedoctor, 28.12.2009
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
    Damit kann ich arbeiten! Vielen Dank! :thumbsup:
     
Thema:

BATTERIEABDECKUNG 1.9tdi entfernen

Die Seite wird geladen...

BATTERIEABDECKUNG 1.9tdi entfernen - Ähnliche Themen

  1. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  2. Batterieabdeckung neu

    Batterieabdeckung neu: Hi Gemeinde, hab einen Anruf erhalten, bei meinem O3 wird die Batterieabdeckung montiert, Dauer 1 Stunde,kommt aus Salzburg. Frage: Ist es eine...
  3. Aufkleber Sonnenblende entfernen...

    Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne...
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...