Batterie

Diskutiere Batterie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch ich als einer der ältesten aktiven im Forum möchte mal eine doofe / einfache Frage stellen ;-) Da ich grad keinen...

1. #1 toaster, 01.03.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Hallo zusammen,

auch ich als einer der ältesten aktiven im Forum möchte mal eine doofe / einfache Frage stellen ;-)

Da ich grad keinen Zugriff aus das Bordbuch habe und dringend eine Batterie am Fabia einer Kollegin getauscht werden möchte, welche Batterie ist in einem

1,4 55kw Comfort, ohne Klima

verbaut?

Ich meine 44AH :unschuldig: konnte aber über die Suchfunktion keine eindeutige Antwort finden...

Also helft mir einfach mal eben, sonst stehe ich hier im :regen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 01.03.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

nur kurz zur Info, der obige Wert stimmt überein!

Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  3. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  4. Batterie motzt ständig

Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...