Batterie

Diskutiere Batterie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch ich als einer der ältesten aktiven im Forum möchte mal eine doofe / einfache Frage stellen ;-) Da ich grad keinen...

  1. #1 toaster, 01.03.2004
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallo zusammen,

    auch ich als einer der ältesten aktiven im Forum möchte mal eine doofe / einfache Frage stellen ;-)

    Da ich grad keinen Zugriff aus das Bordbuch habe und dringend eine Batterie am Fabia einer Kollegin getauscht werden möchte, welche Batterie ist in einem

    1,4 55kw Comfort, ohne Klima

    verbaut?

    Ich meine 44AH :unschuldig: konnte aber über die Suchfunktion keine eindeutige Antwort finden...

    Also helft mir einfach mal eben, sonst stehe ich hier im :regen:
     
  2. #2 toaster, 01.03.2004
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    nur kurz zur Info, der obige Wert stimmt überein!
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

    EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  2. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  3. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  4. Empfehlung neue AGM Batterie für 5E

    Empfehlung neue AGM Batterie für 5E: Moin. Hab ein 2013 2.0 TDI 150 PS DSG Start/Stop. Kann mir vielleicht jemand eine gute aber immer noch (wenns geht) günstige AGM Batterie...
  5. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

    Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...