Batterie Wechsel

Diskutiere Batterie Wechsel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Kann ich diese Batterie ( VARTA N70 Blue Dynamic EFB 570 500 076 Autobatterie 70Ah ) im Skoda Yeti 1,2 TSI 110 PS einbauen? Im...
  • Batterie Wechsel Beitrag #1

asco58

Dabei seit
20.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.

Kann ich diese Batterie ( VARTA N70 Blue Dynamic EFB 570 500 076 Autobatterie 70Ah ) im Skoda Yeti 1,2 TSI 110 PS einbauen?
Im Auto ist eine EFB mit 69Ah verbaut.

Mit freundlichen Grüßen.

Steffen
 
#
schau mal hier: Batterie Wechsel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Batterie Wechsel Beitrag #2

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.320
Zustimmungen
289
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Ja das geht
 
  • Batterie Wechsel Beitrag #3
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.300
Zustimmungen
1.524
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Hinweis: Es empfiehlt sich, die neue Batterie an das Fahrzeug anzulernen.
 
  • Batterie Wechsel Beitrag #4

asco58

Dabei seit
20.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke für die Infos. Der Yeti geht sowieso zur Inspektion, da sollte das Anlernen kein Problem sein.
 
  • Batterie Wechsel Beitrag #5

Tii

Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
518
Zustimmungen
221
Fahrzeug
Fabia Combi Soleil 70kw
Hinweis: Es empfiehlt sich, die neue Batterie an das Fahrzeug anzulernen.
Empfohlen ja, höchst wahrscheinlich auch ohne problemlos.
 
Thema:

Batterie Wechsel

Batterie Wechsel - Ähnliche Themen

Fehler nach Batteriewechsel: Hallo, nachdem ich die Autobatterie (Varta Blue EFB Dynamic N70) in einer freien Werkstatt von meinem Skoda Octavia 3 1.5 TSI habe wechseln...
Start Stop Batterie im Octavia 3: Start Stopp Batterie im Octavia 3 8004/ANI Hallo ich habe Probleme mit meiner erst 3 Jahren alten Start Stopp Batterie. Derzeit ist diese hier...
Batteriewechsel - Upgrade - Anlernen: Darf ich bitte Euren fachlichen Rat erfahren zum Thema Batteriewechsel und Anlernen. Bin in der Elektro-, Elektronik- und SW-Branche zu Hause, im...
Start-Stop funktioniert nicht, EFB-Batterie: Hallo, fahre den Yeti-Benziner, 125 PS, EZ 10/2015, Gebrauchtfahrzeug, 1 Jahr Händlergarantie Nachdem die eingebaute MOLL EFB-Batterie (69Ah/360A)...
Nach Austausch Stellmotor Temperaturklappe V68 - Steuergerät Lenkung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit folgendem Fahrzeug: Rapid Spaceback (NH1); Bj.2013; 1,2 TSI 77KW; 194.000km Das Fahrzeug musste zum...
Oben