Batterie wechsel, was anlernen?

Diskutiere Batterie wechsel, was anlernen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Was muss man bei einem fabia 1.9tdi nach dem batterie Wechsel alles neu anlernen in der Elektronik? LG

  1. #1 Stormy93, 15.09.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo Leute,

    Was muss man bei einem fabia 1.9tdi nach dem batterie Wechsel alles neu anlernen in der Elektronik?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Elektrische Fensterheber...Radiosender und Uhrzeit.
     
  4. #3 Octarius, 15.09.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Tageskilometerzähler, Schiebedach...
     
  5. #4 dathobi, 15.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Wiso Tageskilometer?
     
  6. #5 Stormy93, 15.09.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Also ich musste die Klima auch noch anlernen, da die Stellung der Motoren nicht mehr stimmte
     
  7. #6 Octarius, 15.09.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Weil sie ihren vorherigen Stand vergessen haben und auf null stehen.
     
  8. #7 dathobi, 16.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    'Und wie bekommt man diesen wieder?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stephanbrenner, 16.09.2014
    stephanbrenner

    stephanbrenner

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    154000
    Ich habe einfach für den Wechsel ein Erhaltungsladegerät an die 12V Steckdose im Kofferraum angeschlossen. Natürlich vorher geschaut, dass kein Licht oder ähnliches im Innenraum an waren. Und gut war, da hat er sich alles gemerkt. Sind ja nur ein paar Minuten, da geht das :-)

    Stephan
     
  11. #9 Octarius, 16.09.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Fahren :)
     
Thema: Batterie wechsel, was anlernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie wechsel skoda anlernen

Die Seite wird geladen...

Batterie wechsel, was anlernen? - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  3. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  4. Neuen Schlüssel anlernen

    Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...
  5. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...