Batterie wechsel, was anlernen?

Diskutiere Batterie wechsel, was anlernen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Was muss man bei einem fabia 1.9tdi nach dem batterie Wechsel alles neu anlernen in der Elektronik? LG

  1. #1 Stormy93, 15.09.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo Leute,

    Was muss man bei einem fabia 1.9tdi nach dem batterie Wechsel alles neu anlernen in der Elektronik?

    LG
     
  2. #2 dathobi, 15.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.118
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Elektrische Fensterheber...Radiosender und Uhrzeit.
     
  3. #3 Octarius, 15.09.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Tageskilometerzähler, Schiebedach...
     
  4. #4 dathobi, 15.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.118
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Wiso Tageskilometer?
     
  5. #5 Stormy93, 15.09.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Also ich musste die Klima auch noch anlernen, da die Stellung der Motoren nicht mehr stimmte
     
  6. #6 Octarius, 15.09.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Weil sie ihren vorherigen Stand vergessen haben und auf null stehen.
     
  7. #7 dathobi, 16.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.118
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    'Und wie bekommt man diesen wieder?
     
  8. #8 stephanbrenner, 16.09.2014
    stephanbrenner

    stephanbrenner

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    165000
    Ich habe einfach für den Wechsel ein Erhaltungsladegerät an die 12V Steckdose im Kofferraum angeschlossen. Natürlich vorher geschaut, dass kein Licht oder ähnliches im Innenraum an waren. Und gut war, da hat er sich alles gemerkt. Sind ja nur ein paar Minuten, da geht das :-)

    Stephan
     
  9. #9 Octarius, 16.09.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Fahren :)
     
Thema: Batterie wechsel, was anlernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie beim skoda neu anlernen www.skodacommunity.de

    ,
  2. batterie wechsel skoda anlernen

Die Seite wird geladen...

Batterie wechsel, was anlernen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  4. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

    Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...
  5. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...