Batterie Versagt

Diskutiere Batterie Versagt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen felicia starten will, macht er keinen mucks die Stromversorgung bricht zusammen (Uhr Resetet...

  1. Skodi

    Skodi

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 Glx
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem.
    Wenn ich meinen felicia starten will, macht er keinen mucks die Stromversorgung bricht zusammen (Uhr Resetet auf 0:00). Wenn ich nur die Zündung nur anmache läuft alles ganz normal Musik etc. Bei Starthilfe springt er ganz normal an und man kann fahren. Aber wenn man dann aus macht und versucht wieder normal an wieder Stromversorgung weg. Haben mal durchgemessen also er die Batterie bringt 14v zum laden. Batterie kaputt? Oder hat noch jemand eine Idee?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Hummel

    Hummel Guest

    Wahrscheinlich eine Zelle zusammengebrochen. Hatte ich auch mal. Da lief alles normal und wenn ich den Motor starten wollte war alles aus. Mit Starthilfe lief er einwandfrei und die Lichtmaschine erzeugte genügend Strom. Aber die Batterie wurde nicht geladen. Hab eine neue Batterie eingebaut und alles war gut.

    MfG Hummel
     
  3. Skodi

    Skodi

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 Glx
    super danke!!!
     
  4. #4 Pick Up Fan, 20.01.2011
    Pick Up Fan

    Pick Up Fan

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jöhstadt-Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up 797 64 PS 1.9 D
    Kilometerstand:
    77500
    Hallo Skodi-wenn alles nach Überbrückung funktioniert-kannste die Batterie zum Schrott bringen.Häng doch mal eine vom Koll. rein., dann weiste bescheid.
    Gruß Pick Up Fan.
    PS -hat sie auch genug Wasser drin ?-wenn Platten trocken ,kann sowas auch sein , aber meist ist die Batterie trotzdem kaputt ( Zellenschluß )
     
  5. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich würde zuerst mal die Kontakte reinigen und die Pole der Batterie. Das kann genauso auch auftreten wenn Korrosion zwischen Kontakten und Polen vorhanden ist. Erst wenn das nichts bringt ist die Batterie wohl im Eimer.
     
Thema:

Batterie Versagt

Die Seite wird geladen...

Batterie Versagt - Ähnliche Themen

  1. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  2. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  3. Empfehlung neue AGM Batterie für 5E

    Empfehlung neue AGM Batterie für 5E: Moin. Hab ein 2013 2.0 TDI 150 PS DSG Start/Stop. Kann mir vielleicht jemand eine gute aber immer noch (wenns geht) günstige AGM Batterie...
  4. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

    Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  5. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...