Batterie Versagt

Diskutiere Batterie Versagt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen felicia starten will, macht er keinen mucks die Stromversorgung bricht zusammen (Uhr Resetet...

  1. Skodi

    Skodi

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 Glx
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem.
    Wenn ich meinen felicia starten will, macht er keinen mucks die Stromversorgung bricht zusammen (Uhr Resetet auf 0:00). Wenn ich nur die Zündung nur anmache läuft alles ganz normal Musik etc. Bei Starthilfe springt er ganz normal an und man kann fahren. Aber wenn man dann aus macht und versucht wieder normal an wieder Stromversorgung weg. Haben mal durchgemessen also er die Batterie bringt 14v zum laden. Batterie kaputt? Oder hat noch jemand eine Idee?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hummel

    Hummel Guest

    Wahrscheinlich eine Zelle zusammengebrochen. Hatte ich auch mal. Da lief alles normal und wenn ich den Motor starten wollte war alles aus. Mit Starthilfe lief er einwandfrei und die Lichtmaschine erzeugte genügend Strom. Aber die Batterie wurde nicht geladen. Hab eine neue Batterie eingebaut und alles war gut.

    MfG Hummel
     
  4. Skodi

    Skodi

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 Glx
    super danke!!!
     
  5. #4 Pick Up Fan, 20.01.2011
    Pick Up Fan

    Pick Up Fan

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jöhstadt-Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up 797 64 PS 1.9 D
    Kilometerstand:
    77500
    Hallo Skodi-wenn alles nach Überbrückung funktioniert-kannste die Batterie zum Schrott bringen.Häng doch mal eine vom Koll. rein., dann weiste bescheid.
    Gruß Pick Up Fan.
    PS -hat sie auch genug Wasser drin ?-wenn Platten trocken ,kann sowas auch sein , aber meist ist die Batterie trotzdem kaputt ( Zellenschluß )
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich würde zuerst mal die Kontakte reinigen und die Pole der Batterie. Das kann genauso auch auftreten wenn Korrosion zwischen Kontakten und Polen vorhanden ist. Erst wenn das nichts bringt ist die Batterie wohl im Eimer.
     
Thema:

Batterie Versagt

Die Seite wird geladen...

Batterie Versagt - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...