Batterie Versagt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skodi, 20.01.2011.

  1. Skodi

    Skodi

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 Glx
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem.
    Wenn ich meinen felicia starten will, macht er keinen mucks die Stromversorgung bricht zusammen (Uhr Resetet auf 0:00). Wenn ich nur die Zündung nur anmache läuft alles ganz normal Musik etc. Bei Starthilfe springt er ganz normal an und man kann fahren. Aber wenn man dann aus macht und versucht wieder normal an wieder Stromversorgung weg. Haben mal durchgemessen also er die Batterie bringt 14v zum laden. Batterie kaputt? Oder hat noch jemand eine Idee?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hummel

    Hummel Guest

    Wahrscheinlich eine Zelle zusammengebrochen. Hatte ich auch mal. Da lief alles normal und wenn ich den Motor starten wollte war alles aus. Mit Starthilfe lief er einwandfrei und die Lichtmaschine erzeugte genügend Strom. Aber die Batterie wurde nicht geladen. Hab eine neue Batterie eingebaut und alles war gut.

    MfG Hummel
     
  4. Skodi

    Skodi

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 Glx
    super danke!!!
     
  5. #4 Pick Up Fan, 20.01.2011
    Pick Up Fan

    Pick Up Fan

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jöhstadt-Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up 797 64 PS 1.9 D
    Kilometerstand:
    77500
    Hallo Skodi-wenn alles nach Überbrückung funktioniert-kannste die Batterie zum Schrott bringen.Häng doch mal eine vom Koll. rein., dann weiste bescheid.
    Gruß Pick Up Fan.
    PS -hat sie auch genug Wasser drin ?-wenn Platten trocken ,kann sowas auch sein , aber meist ist die Batterie trotzdem kaputt ( Zellenschluß )
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich würde zuerst mal die Kontakte reinigen und die Pole der Batterie. Das kann genauso auch auftreten wenn Korrosion zwischen Kontakten und Polen vorhanden ist. Erst wenn das nichts bringt ist die Batterie wohl im Eimer.
     
Thema:

Batterie Versagt

Die Seite wird geladen...

Batterie Versagt - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...