Batterie schwach bei einen 3 Jahre alten Fahrzeug

Diskutiere Batterie schwach bei einen 3 Jahre alten Fahrzeug im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich bereits direkt angesprochen wurde, anbei mal ein Screenshot vom gestrigen Tag: [ATTACH] Ich nutze dafür den JMP Battery Monitor 2...

1. CyberF

CyberF

Nachdem ich bereits direkt angesprochen wurde, anbei mal ein Screenshot vom gestrigen Tag:
    Screenshot_2019-04-14-15-12-27-216_com.jmp.battery.monitor2.png

Ich nutze dafür den JMP Battery Monitor 2

Bin immer noch weit weg von 11,8V :rolleyes:

2. fredolf

fredolf

Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    und was sagt uns das Diagramm nun in Bezug auf unterschiedlichen Laden bei unterschiedlichen Fahrprofilen?

3. CyberF

CyberF

Tja, was sagt einem dieses Diagramm ?(

Weit weg von 11,8V und wird auch beim Fahren wieder ordentlich geladen.
    Die Batterie ist wieder auf einem guten Stand mit dem man leben kann :thumbup:

4. fredolf

fredolf

Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    Für diese inhaltsschwere Aussage hätte man kein Diagramms benötigt....du hattest meine Frage gelesen?

Wo ist der Unterschied beim Ladeverhalten zwischen den unterschiedlichen Fahrprofilen, so wie du es hier behauptet hattest, zu erkennen?
    eine Aufzeichnung im Fahrprofil "Eco" wäre daher aufschlussreich...

Thema:

Batterie schwach bei einen 3 Jahre alten Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Batterie schwach bei einen 3 Jahre alten Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3

Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3: Hallo Möchte an meinen Skoda Fabia 3 Combi Baujahr 2019 also dem Facelift, die Montecarlofrontlippe nachrüsten Hat da jemand vieleicht die...
  2. Fabia 3, BJ 2015 > Sitzbezüge für die vorderen Sitze

Fabia 3, BJ 2015 > Sitzbezüge für die vorderen Sitze: Hallo Fabia Freunde ! Gestern habe ich mich bei meiner Skoda Werkstatt nach den originalen Sitzbezügen für vorne erkundigt. Man sagte mir, dass...
  3. Klima (A/C) schwach

Klima (A/C) schwach: Fabia II 5J BJ 2013 - Klima kühlt nur noch schwach bis gar nicht. Die Kontrolleuchte in der Symboltaste A/C leuchtet nur noch sehr schwach, wenn...
  4. Nach 6 Jahren endlich bestellt... ;-)

Nach 6 Jahren endlich bestellt... ;-): Hallo in die Runde Vor ziemlich genau 6 Jahren hatte ich mich in dem Forum angemeldet, um nach einen Zweitwagen zu suchen. Bei Skoda wurde ich...
  5. Spoiler Flaps Skoda Fabia 3 Facelift Monte Carlo

Spoiler Flaps Skoda Fabia 3 Facelift Monte Carlo: Hallo Zusammen, Ich bin Neu im Forum. Leider habe ich in den alten Beiträgen nichts passendes gefunden und daher kurzer Hand diesen neuen Beitrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden