Batterie oder Elektronik?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Otschi69, 23.01.2005.

  1. #1 Otschi69, 23.01.2005
    Otschi69

    Otschi69 Guest

    Hallo zusammen.

    ich hab ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1.4 Extra (1 Jahr alt, erst vor 2 Monaten gekauft). Das Auto stand jetzt so ca. 1 Woche lang draußen in der Kälte (und im Regen). Als ich heute morgen wegfahren wollte, ging zuerst die Fernbedienung nicht (man hörte zwar, dass die Servos die Türen öffnen wollten, aber es ging nix). Als ich dann den Motor starten wollte, ging garnichts mehr, d.h. sogar die Digitalanzeigen im Display (Uhr, gefahrene Km) gingen aus. Sieht also ganz so aus als ob der Strom weg wäre.

    Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt, bzw hat jemand einen guten Rat?

    Ich sag schonmal danke für eure Hilfe.

    Otschi69
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76 Guest

    Die Batterie sorgt bei dem ein oder anderen hier im Forum schon immer wieder mal für Probleme. Ein Jahr sind dann aber in der Tat recht wenig. Suche mal hier im Forum nach Mobilitätsgarantie und Batterie, dann bin ich mir nicht sicher.

    Ist alles Original (Radio)? Wie sind denn die Randbedingungen: EU-Import, Kauf vom Händler?
     
  4. #3 Otschi69, 23.01.2005
    Otschi69

    Otschi69 Guest

    Hi Mario,

    Das Auto ist von einem Händler als Gebrauchtwagen gekauft, Erstzulassung 08/03 (glaub ich), alles drin ist noch original, also nichts was irgendwie groß Strom ziehen sollte. Das Problem ist, mein Händler ist in Kaiserslautern und das Auto steht in Glasgow/Schottland, und da wird es auch noch längere Zeit bleiben weil ich hier wohne. Aber ich hab grad mal im Forum geschaut und da scheint sich die Batterie ja wirklich öfter zu verabschieden. Jetzt werd ich mal schauen, ob die Garantie (falls ich noch eine hab) Europaweit gilt.

    Danke für deine Nachricht

    Otschi69
     
  5. noi76

    noi76 Guest

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie oder Elektronik?

Die Seite wird geladen...

Batterie oder Elektronik? - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  3. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  4. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...