Batterie Octavia RS 2.0 Diesel CR

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von danielreichel1981, 01.02.2013.

  1. #1 danielreichel1981, 01.02.2013
    danielreichel1981

    danielreichel1981

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marienberg
    Fahrzeug:
    Fabia III Kombi 1.2 TSI 81 KW / Audi A6 4F 2.7 CR Avant
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Heinzebank
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo zusammen,

    heute Morgen ließ sich mein Octavia nicht starten, weil Batterie tot, war Letzt schon einmal, da wurde mit Starthilfe nachgeholfen. Nun möchte ich aber eine neue Batterie besorgen.

    Da ich vergessen habe heute Morgen zuschauen, welche Batterie verbaut ist, also wie viel Ah usw. Wollte ich mal fragen, ob jemand zufällig weiß, welche Batterie da rein muss, ansonsten schaue ich heute Abend selbst.

    Evtl. gibt es ja auch noch Empfehlungen, welche Hersteller gut sind.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 01.02.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Bei der Batteriegröße kann ich dir nicht helfen, aber bei der Auswahl der Marke. Schau dir mal >>hier<< den Test vom ADAC an. ;)
     
  4. #3 danielreichel1981, 01.02.2013
    danielreichel1981

    danielreichel1981

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marienberg
    Fahrzeug:
    Fabia III Kombi 1.2 TSI 81 KW / Audi A6 4F 2.7 CR Avant
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Heinzebank
    Kilometerstand:
    1000
    Hat sich erledigt, habe es gefunden. Für alle die es interessiert:

    Länge: 278 mm
    Breite: 175 mm
    Höhe: 190 mm
    Bodenleistenausführung: B13
    Pluspol rechts
    74 oder 77 Ah
     
Thema: Batterie Octavia RS 2.0 Diesel CR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavoa rs 2.0 tdi batterie ampere

    ,
  2. batterie octavia rs tdi ah

    ,
  3. skoda octavia rs tdi batterie

    ,
  4. skoda octavia diesel 2 0 2009 kühlwasser verlust,
  5. octavia rs batterie,
  6. welche batterie für skoda octavia rs tdi ,
  7. skoda skoda rs 2 Batterie ,
  8. welche Batterie benötigt mein Skoda Octavia RS Diesel,
  9. batterie octavia rs tdi,
  10. welche Batterie ist im skoda octavia 2 rs verbaut,
  11. wie viel ah octavia 2 Batterie ,
  12. skoda rs forum batterie
Die Seite wird geladen...

Batterie Octavia RS 2.0 Diesel CR - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...