Batterie nach 2 Tagen Leer

Diskutiere Batterie nach 2 Tagen Leer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe einen Skoda Superb 1 edition 100 Baujahr 2005. Ich weiss das es auch schon so Fragen gab jedoch habe ich keine Antwort für mich...

  1. #1 Chaeli10, 14.08.2012
    Chaeli10

    Chaeli10

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Suberp Edit. 100
    Hallo

    Ich habe einen Skoda Superb 1 edition 100 Baujahr 2005. Ich weiss das es auch schon so Fragen gab jedoch habe ich keine Antwort für mich gefunden.

    Wenn ich mein Auto 2 Tage stehen lasse dann ist die Batterie jedesmal leer. Vor ca. 2 Wochen habe ich eine neue Batterie eingebaut und seit dort das Auto auch Täglich gebruacht ohne Probleme. Jetzt stand es wieder einmal 2 Tage und dann war die Batterie schon wieder leer. Das licht im Kofferraum ist es schon mal nicht der kofferraumdeckel schliesst richtig und unterbricht der Stromkreislauf.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 14.08.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Ganz einfach: bei ausgeschalteter Zündung - sprich Schlüssel in der Tasche! - alle Stromkreise mit einem Multimeter durchmessen und schauen an welchem Stromkreis Alarm zu verbuchen ist. Diesen must Du dann komplett überprüfen um den Übeltäter weiter einzugrenzen. Das kann im Prinzip alles mögliche sein, Kriechspannung im Kabel(-bruch), oder eine dauer 12V Buchse im Fond wo ein Ladegerät dranhängt, 12v an der AHK-Dose die ständig Saft abzapft durch Kurzschluss, Radio welches im Standby zu viel Strom frisst, Endstufen die nicht ganz ausschalten, Handschuhfachbeleuchtung die nicht ausgeht, Zgarettenanzünder der ständig "glüht", eine defekte Lichtmaschine die nicht anständig lädt und die Batterie dann schon nicht aufgeladen in die 2 Tagespause geht ..., ..., ...
     
Thema: Batterie nach 2 Tagen Leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb batterie nach 2 tagen leer

    ,
  2. skoda schlüssel nach drei tagen leer

Die Seite wird geladen...

Batterie nach 2 Tagen Leer - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

    Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...