Batterie nach 2 Tagen Leer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Chaeli10, 14.08.2012.

  1. #1 Chaeli10, 14.08.2012
    Chaeli10

    Chaeli10

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Suberp Edit. 100
    Hallo

    Ich habe einen Skoda Superb 1 edition 100 Baujahr 2005. Ich weiss das es auch schon so Fragen gab jedoch habe ich keine Antwort für mich gefunden.

    Wenn ich mein Auto 2 Tage stehen lasse dann ist die Batterie jedesmal leer. Vor ca. 2 Wochen habe ich eine neue Batterie eingebaut und seit dort das Auto auch Täglich gebruacht ohne Probleme. Jetzt stand es wieder einmal 2 Tage und dann war die Batterie schon wieder leer. Das licht im Kofferraum ist es schon mal nicht der kofferraumdeckel schliesst richtig und unterbricht der Stromkreislauf.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 14.08.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Ganz einfach: bei ausgeschalteter Zündung - sprich Schlüssel in der Tasche! - alle Stromkreise mit einem Multimeter durchmessen und schauen an welchem Stromkreis Alarm zu verbuchen ist. Diesen must Du dann komplett überprüfen um den Übeltäter weiter einzugrenzen. Das kann im Prinzip alles mögliche sein, Kriechspannung im Kabel(-bruch), oder eine dauer 12V Buchse im Fond wo ein Ladegerät dranhängt, 12v an der AHK-Dose die ständig Saft abzapft durch Kurzschluss, Radio welches im Standby zu viel Strom frisst, Endstufen die nicht ganz ausschalten, Handschuhfachbeleuchtung die nicht ausgeht, Zgarettenanzünder der ständig "glüht", eine defekte Lichtmaschine die nicht anständig lädt und die Batterie dann schon nicht aufgeladen in die 2 Tagespause geht ..., ..., ...
     
Thema: Batterie nach 2 Tagen Leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüssel nach drei tagen leer

Die Seite wird geladen...

Batterie nach 2 Tagen Leer - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...