Batterie nach 2 Tagen Leer

Diskutiere Batterie nach 2 Tagen Leer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe einen Skoda Superb 1 edition 100 Baujahr 2005. Ich weiss das es auch schon so Fragen gab jedoch habe ich keine Antwort für mich...

  1. #1 Chaeli10, 14.08.2012
    Chaeli10

    Chaeli10

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Suberp Edit. 100
    Hallo

    Ich habe einen Skoda Superb 1 edition 100 Baujahr 2005. Ich weiss das es auch schon so Fragen gab jedoch habe ich keine Antwort für mich gefunden.

    Wenn ich mein Auto 2 Tage stehen lasse dann ist die Batterie jedesmal leer. Vor ca. 2 Wochen habe ich eine neue Batterie eingebaut und seit dort das Auto auch Täglich gebruacht ohne Probleme. Jetzt stand es wieder einmal 2 Tage und dann war die Batterie schon wieder leer. Das licht im Kofferraum ist es schon mal nicht der kofferraumdeckel schliesst richtig und unterbricht der Stromkreislauf.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. #2 Garagen Flow, 14.08.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Ganz einfach: bei ausgeschalteter Zündung - sprich Schlüssel in der Tasche! - alle Stromkreise mit einem Multimeter durchmessen und schauen an welchem Stromkreis Alarm zu verbuchen ist. Diesen must Du dann komplett überprüfen um den Übeltäter weiter einzugrenzen. Das kann im Prinzip alles mögliche sein, Kriechspannung im Kabel(-bruch), oder eine dauer 12V Buchse im Fond wo ein Ladegerät dranhängt, 12v an der AHK-Dose die ständig Saft abzapft durch Kurzschluss, Radio welches im Standby zu viel Strom frisst, Endstufen die nicht ganz ausschalten, Handschuhfachbeleuchtung die nicht ausgeht, Zgarettenanzünder der ständig "glüht", eine defekte Lichtmaschine die nicht anständig lädt und die Batterie dann schon nicht aufgeladen in die 2 Tagespause geht ..., ..., ...
     
Thema: Batterie nach 2 Tagen Leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb batterie nach 2 tagen leer

    ,
  2. skoda schlüssel nach drei tagen leer

Die Seite wird geladen...

Batterie nach 2 Tagen Leer - Ähnliche Themen

  1. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...