Batterie mit maximaler Kapazität / Größe Roomster 1.6 (77kW) mit Standheizung

Diskutiere Batterie mit maximaler Kapazität / Größe Roomster 1.6 (77kW) mit Standheizung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Batterie von unserem Roomster 1.6 Benziner (77kW) wird wohl altersschwach. Der Wagen ist von Januar 2007 hat eine Standheizung...

1. goetzi

goetzi

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Winkelmann, Bremen - Oberneuland
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo,

die Batterie von unserem Roomster 1.6 Benziner (77kW) wird wohl altersschwach. Der Wagen ist von Januar 2007 hat eine Standheizung eingebaut und im letzten Winter war es noch möglich die Heizung 30 min laufen zu lassen und danach war noch genug zum Start des Motor übrig. Diesen Winter haben wir es einige Male gehabt, dass wir dann nur noch per Starthilfe weg kamen. Eine neue Batterie soll rein.

Die Frage ist, welches die maximale Kapazität ist, die in den Wagen reinpasst? Die Begrenzung ist wohl die Dimension (Länge, Breit, Höhe), weniger die elektrische Kapazität. Wer hat schon eine großere Batterie eingebaut und welches ist es. Per Online-Versand kann man ja alles mögliche bestellen, man bekommt aber auch eine Vielzahl verschiedener Bodenleisten angegeben. Welche passt, ist also die Frage.

Bin dankbar für Tipps.

Thema: Batterie mit maximaler Kapazität / Größe Roomster 1.6 (77kW) mit Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie roomster 77kw

Die Seite wird geladen...

Batterie mit maximaler Kapazität / Größe Roomster 1.6 (77kW) mit Standheizung - Ähnliche Themen

1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Panoramadach oder Standheizung

Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...