Batterie Leuchte blinkt ab und zu mit Ton

Diskutiere Batterie Leuchte blinkt ab und zu mit Ton im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Seit neusten habe ich ein kleines Problem mit meinem Skoda Fabia 1,9 TDI Bj 2002 hoffe ich Ich denke das mir vieleicht jemand weiter...

  1. #1 Fabia TDI Majo, 05.01.2014
    Fabia TDI Majo

    Fabia TDI Majo

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle

    Seit neusten habe ich ein kleines Problem mit meinem Skoda Fabia 1,9 TDI Bj 2002 hoffe ich

    Ich denke das mir vieleicht jemand weiter helfen kann , vor 3 wochen ging Sporatisch beim loßfahren die servo nicht ,aber nach kurzer zeit dann doch wieder , ich ging in die werkstadt die sagte lichtmaschiene braucht kurzen eregerstoss von über 3000 u/min dann Läd sie auch,ma ja die Batterie war auch nicht mehr die beste habe ich dann getauscht (NEU) dann ging auch alles, aber seit heute blinkt ab und zu mal die Batterie leuchte in der anzeige und pipst dazu, vieleicht sollte ich die Lichtmaschiene mal tauschen ?( oder vieleicht ein masse problem[​IMG] vieleicht kann mir da jemand von euch weiter helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie Leuchte blinkt ab und zu mit Ton

Die Seite wird geladen...

Batterie Leuchte blinkt ab und zu mit Ton - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  5. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...