Batterie Leuchte blinkt ab und zu mit Ton

Diskutiere Batterie Leuchte blinkt ab und zu mit Ton im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Seit neusten habe ich ein kleines Problem mit meinem Skoda Fabia 1,9 TDI Bj 2002 hoffe ich Ich denke das mir vieleicht jemand weiter...

  1. #1 Fabia TDI Majo, 05.01.2014
    Fabia TDI Majo

    Fabia TDI Majo

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle

    Seit neusten habe ich ein kleines Problem mit meinem Skoda Fabia 1,9 TDI Bj 2002 hoffe ich

    Ich denke das mir vieleicht jemand weiter helfen kann , vor 3 wochen ging Sporatisch beim loßfahren die servo nicht ,aber nach kurzer zeit dann doch wieder , ich ging in die werkstadt die sagte lichtmaschiene braucht kurzen eregerstoss von über 3000 u/min dann Läd sie auch,ma ja die Batterie war auch nicht mehr die beste habe ich dann getauscht (NEU) dann ging auch alles, aber seit heute blinkt ab und zu mal die Batterie leuchte in der anzeige und pipst dazu, vieleicht sollte ich die Lichtmaschiene mal tauschen ?( oder vieleicht ein masse problem[​IMG] vieleicht kann mir da jemand von euch weiter helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie Leuchte blinkt ab und zu mit Ton

Die Seite wird geladen...

Batterie Leuchte blinkt ab und zu mit Ton - Ähnliche Themen

  1. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...