Batterie leer !

Diskutiere Batterie leer ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, also ich habe ein dickes Problem ^^. Also ich Sonntag abend losfahren wollte sprang mein Fabia nicht an weil die Batterie leer war. Am...

  1. #1 gnubbel85, 11.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    Hi Leute,

    also ich habe ein dickes Problem ^^.
    Also ich Sonntag abend losfahren wollte sprang mein Fabia nicht an weil die Batterie leer war. Am Montag hab ich Ihn dann zum Skodapartner abschleppen lassen. Die ham mir erstma ne Ersatzbatterie reingemacht. Nun prüfen die die ob die überhaupt noch Leistung aufnimmt. Hat jemand Erfahrung warum die runter sein kann ? Das Farhzeug is EZ 08/05. Ich hab zwar ne Endstufe drin aber die geht ja aus sobald man das Radio ausmacht bzw. den Zündschlüssel rauszieht.
    Ich hab die Batterie auch net großartig beansprucht oder so.

    Also wenn da jemand Erfahrung hat würde ich mich über ne Antwort feuen.

    Thx Ben
     
  2. #2 kallest1100, 11.07.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Ev. der Lichtmaschinenregler? So das sie gar nicht geladen wird.
    Sollte man mal prüfen.
     
  3. #3 skywalker, 16.07.2006
    skywalker

    skywalker Guest

    wunderbar, hast ja garantie :-)

    bist du dir sicher? überprüfe das mal mit nem messgerät!
     
  4. #4 MrBlack19, 16.07.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ich würde auch noch einmal überprüfen, ob sich die Endstufe wirklich ausschaltet.
     
Thema:

Batterie leer !

Die Seite wird geladen...

Batterie leer ! - Ähnliche Themen

  1. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  2. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

    Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...
  3. Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?)

    Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?): Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Fabia (1.4 von 2003): Vor rund 3 Jahren (noch unter Vorbesitzer, den ich gut kenne) und erneut bei...
  4. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  5. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

    Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...