Batterie leer !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gnubbel85, 11.07.2006.

  1. #1 gnubbel85, 11.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    Hi Leute,

    also ich habe ein dickes Problem ^^.
    Also ich Sonntag abend losfahren wollte sprang mein Fabia nicht an weil die Batterie leer war. Am Montag hab ich Ihn dann zum Skodapartner abschleppen lassen. Die ham mir erstma ne Ersatzbatterie reingemacht. Nun prüfen die die ob die überhaupt noch Leistung aufnimmt. Hat jemand Erfahrung warum die runter sein kann ? Das Farhzeug is EZ 08/05. Ich hab zwar ne Endstufe drin aber die geht ja aus sobald man das Radio ausmacht bzw. den Zündschlüssel rauszieht.
    Ich hab die Batterie auch net großartig beansprucht oder so.

    Also wenn da jemand Erfahrung hat würde ich mich über ne Antwort feuen.

    Thx Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kallest1100, 11.07.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Ev. der Lichtmaschinenregler? So das sie gar nicht geladen wird.
    Sollte man mal prüfen.
     
  4. #3 skywalker, 16.07.2006
    skywalker

    skywalker Guest

    wunderbar, hast ja garantie :-)

    bist du dir sicher? überprüfe das mal mit nem messgerät!
     
  5. #4 MrBlack19, 16.07.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ich würde auch noch einmal überprüfen, ob sich die Endstufe wirklich ausschaltet.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie leer !

Die Seite wird geladen...

Batterie leer ! - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...