Batterie leer !

Diskutiere Batterie leer ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, also ich habe ein dickes Problem ^^. Also ich Sonntag abend losfahren wollte sprang mein Fabia nicht an weil die Batterie leer war. Am...

  1. #1 gnubbel85, 11.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    Hi Leute,

    also ich habe ein dickes Problem ^^.
    Also ich Sonntag abend losfahren wollte sprang mein Fabia nicht an weil die Batterie leer war. Am Montag hab ich Ihn dann zum Skodapartner abschleppen lassen. Die ham mir erstma ne Ersatzbatterie reingemacht. Nun prüfen die die ob die überhaupt noch Leistung aufnimmt. Hat jemand Erfahrung warum die runter sein kann ? Das Farhzeug is EZ 08/05. Ich hab zwar ne Endstufe drin aber die geht ja aus sobald man das Radio ausmacht bzw. den Zündschlüssel rauszieht.
    Ich hab die Batterie auch net großartig beansprucht oder so.

    Also wenn da jemand Erfahrung hat würde ich mich über ne Antwort feuen.

    Thx Ben
     
  2. #2 kallest1100, 11.07.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Ev. der Lichtmaschinenregler? So das sie gar nicht geladen wird.
    Sollte man mal prüfen.
     
  3. #3 skywalker, 16.07.2006
    skywalker

    skywalker Guest

    wunderbar, hast ja garantie :-)

    bist du dir sicher? überprüfe das mal mit nem messgerät!
     
  4. #4 MrBlack19, 16.07.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ich würde auch noch einmal überprüfen, ob sich die Endstufe wirklich ausschaltet.
     
Thema:

Batterie leer !

Die Seite wird geladen...

Batterie leer ! - Ähnliche Themen

  1. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  2. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  3. Empfehlung neue AGM Batterie für 5E

    Empfehlung neue AGM Batterie für 5E: Moin. Hab ein 2013 2.0 TDI 150 PS DSG Start/Stop. Kann mir vielleicht jemand eine gute aber immer noch (wenns geht) günstige AGM Batterie...
  4. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

    Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  5. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...