Batterie leer !

Diskutiere Batterie leer ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, also ich habe ein dickes Problem ^^. Also ich Sonntag abend losfahren wollte sprang mein Fabia nicht an weil die Batterie leer war. Am...

  1. #1 gnubbel85, 11.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    Hi Leute,

    also ich habe ein dickes Problem ^^.
    Also ich Sonntag abend losfahren wollte sprang mein Fabia nicht an weil die Batterie leer war. Am Montag hab ich Ihn dann zum Skodapartner abschleppen lassen. Die ham mir erstma ne Ersatzbatterie reingemacht. Nun prüfen die die ob die überhaupt noch Leistung aufnimmt. Hat jemand Erfahrung warum die runter sein kann ? Das Farhzeug is EZ 08/05. Ich hab zwar ne Endstufe drin aber die geht ja aus sobald man das Radio ausmacht bzw. den Zündschlüssel rauszieht.
    Ich hab die Batterie auch net großartig beansprucht oder so.

    Also wenn da jemand Erfahrung hat würde ich mich über ne Antwort feuen.

    Thx Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kallest1100, 11.07.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Ev. der Lichtmaschinenregler? So das sie gar nicht geladen wird.
    Sollte man mal prüfen.
     
  4. #3 skywalker, 16.07.2006
    skywalker

    skywalker Guest

    wunderbar, hast ja garantie :-)

    bist du dir sicher? überprüfe das mal mit nem messgerät!
     
  5. #4 MrBlack19, 16.07.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ich würde auch noch einmal überprüfen, ob sich die Endstufe wirklich ausschaltet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie leer !

Die Seite wird geladen...

Batterie leer ! - Ähnliche Themen

  1. Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage

    Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage: Hallo, Heute früh war meine Autobatterie leer beim Octavia. Die Nacht um 02:30 Uhr ging die Alarmanlage an, ist laut Meister das Anzeichen das...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...