batterie leer? trotz kondensator?

Diskutiere batterie leer? trotz kondensator? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das Problem das wenn mein Radio 15 min. bei ausgeschaltenden motor läuft, das ich danach mein auto nicht mehr starten kann. Ich habe ein...

  1. #1 MendeMC, 03.03.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Ich habe das Problem das wenn mein Radio
    15 min. bei ausgeschaltenden motor läuft, das ich
    danach mein auto nicht mehr starten kann.
    Ich habe ein 1fahrat kondensator.
    ist der zu schwach?

    oder ist die batterie am ende?
    (ist noch die originale, also ungefair 8 jahre alt)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    8 Jahre ?
    Da hat die Batterie ihr Leben gelebt.
    Leiste Dir was neues.


    skomo
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    Was hat den der KOndensator damit zu tun? Der wird auch nur von der Batterie aufgeladen. Viel kann der sowieso nicht speichern. Die Batterie ist hin.
     
  5. #4 skodafan2210, 04.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Dás wär auch meine Frage gewesen,
    Kondensator~Batterie=kein Zusammenhang!?!
     
  6. #5 misi208, 04.03.2005
    misi208

    misi208

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 1
    Kilometerstand:
    80000
    Der Kondensator dient nur dafür die Spannungsspitzen aufzuhalten bzw. mehr Saft abzugeben wenn die LM zuwenig erzeugt. Damit halt wenn du das Licht an hast dann kann es vorkommen ohne Kondensator das das Licht flackert.
     
Thema:

batterie leer? trotz kondensator?

Die Seite wird geladen...

batterie leer? trotz kondensator? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

    Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  3. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

    Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  4. Batterie mit Jacke?

    Batterie mit Jacke?: Hallo zusammen, Seit letzter Woche habe ich meinen neuen Dienstwagen, und bin sehr zufrieden bisher. Ich dachte am Wochenende es könnte nicht...
  5. Batterie

    Batterie: Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Möchte gerne wissen was standartmässig im S3 190 Ps Diesel und standheizung für Baterie verbaut ist. Danke.