batterie leer? trotz kondensator?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MendeMC, 03.03.2005.

  1. #1 MendeMC, 03.03.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Ich habe das Problem das wenn mein Radio
    15 min. bei ausgeschaltenden motor läuft, das ich
    danach mein auto nicht mehr starten kann.
    Ich habe ein 1fahrat kondensator.
    ist der zu schwach?

    oder ist die batterie am ende?
    (ist noch die originale, also ungefair 8 jahre alt)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    8 Jahre ?
    Da hat die Batterie ihr Leben gelebt.
    Leiste Dir was neues.


    skomo
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    Was hat den der KOndensator damit zu tun? Der wird auch nur von der Batterie aufgeladen. Viel kann der sowieso nicht speichern. Die Batterie ist hin.
     
  5. #4 skodafan2210, 04.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Dás wär auch meine Frage gewesen,
    Kondensator~Batterie=kein Zusammenhang!?!
     
  6. #5 misi208, 04.03.2005
    misi208

    misi208

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 1
    Kilometerstand:
    80000
    Der Kondensator dient nur dafür die Spannungsspitzen aufzuhalten bzw. mehr Saft abzugeben wenn die LM zuwenig erzeugt. Damit halt wenn du das Licht an hast dann kann es vorkommen ohne Kondensator das das Licht flackert.
     
Thema:

batterie leer? trotz kondensator?

Die Seite wird geladen...

batterie leer? trotz kondensator? - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...