batterie leer? trotz kondensator?

Diskutiere batterie leer? trotz kondensator? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das Problem das wenn mein Radio 15 min. bei ausgeschaltenden motor läuft, das ich danach mein auto nicht mehr starten kann. Ich habe ein...

  1. #1 MendeMC, 03.03.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Ich habe das Problem das wenn mein Radio
    15 min. bei ausgeschaltenden motor läuft, das ich
    danach mein auto nicht mehr starten kann.
    Ich habe ein 1fahrat kondensator.
    ist der zu schwach?

    oder ist die batterie am ende?
    (ist noch die originale, also ungefair 8 jahre alt)
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    8 Jahre ?
    Da hat die Batterie ihr Leben gelebt.
    Leiste Dir was neues.


    skomo
     
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Was hat den der KOndensator damit zu tun? Der wird auch nur von der Batterie aufgeladen. Viel kann der sowieso nicht speichern. Die Batterie ist hin.
     
  4. #4 skodafan2210, 04.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Dás wär auch meine Frage gewesen,
    Kondensator~Batterie=kein Zusammenhang!?!
     
  5. #5 misi208, 04.03.2005
    misi208

    misi208

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 1
    Kilometerstand:
    80000
    Der Kondensator dient nur dafür die Spannungsspitzen aufzuhalten bzw. mehr Saft abzugeben wenn die LM zuwenig erzeugt. Damit halt wenn du das Licht an hast dann kann es vorkommen ohne Kondensator das das Licht flackert.
     
Thema:

batterie leer? trotz kondensator?

Die Seite wird geladen...

batterie leer? trotz kondensator? - Ähnliche Themen

  1. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  2. Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse

    Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse: Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Es ist eine Lange Geschichte ! Im Oktober 2016 musste ich mit meinem Superb eine Gefahrenbremsung machen....
  3. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  4. Empfehlung neue AGM Batterie für 5E

    Empfehlung neue AGM Batterie für 5E: Moin. Hab ein 2013 2.0 TDI 150 PS DSG Start/Stop. Kann mir vielleicht jemand eine gute aber immer noch (wenns geht) günstige AGM Batterie...
  5. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

    Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...