batterie leer? trotz kondensator?

Diskutiere batterie leer? trotz kondensator? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das Problem das wenn mein Radio 15 min. bei ausgeschaltenden motor läuft, das ich danach mein auto nicht mehr starten kann. Ich habe ein...

  1. #1 MendeMC, 03.03.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Ich habe das Problem das wenn mein Radio
    15 min. bei ausgeschaltenden motor läuft, das ich
    danach mein auto nicht mehr starten kann.
    Ich habe ein 1fahrat kondensator.
    ist der zu schwach?

    oder ist die batterie am ende?
    (ist noch die originale, also ungefair 8 jahre alt)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    8 Jahre ?
    Da hat die Batterie ihr Leben gelebt.
    Leiste Dir was neues.


    skomo
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    Was hat den der KOndensator damit zu tun? Der wird auch nur von der Batterie aufgeladen. Viel kann der sowieso nicht speichern. Die Batterie ist hin.
     
  5. #4 skodafan2210, 04.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Dás wär auch meine Frage gewesen,
    Kondensator~Batterie=kein Zusammenhang!?!
     
  6. #5 misi208, 04.03.2005
    misi208

    misi208

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 1
    Kilometerstand:
    80000
    Der Kondensator dient nur dafür die Spannungsspitzen aufzuhalten bzw. mehr Saft abzugeben wenn die LM zuwenig erzeugt. Damit halt wenn du das Licht an hast dann kann es vorkommen ohne Kondensator das das Licht flackert.
     
Thema:

batterie leer? trotz kondensator?

Die Seite wird geladen...

batterie leer? trotz kondensator? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage

    Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage: Hallo, Heute früh war meine Autobatterie leer beim Octavia. Die Nacht um 02:30 Uhr ging die Alarmanlage an, ist laut Meister das Anzeichen das...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...