Batterie leer - Inspektionswarnung?

Diskutiere Batterie leer - Inspektionswarnung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach einem Beinbruch meinerseits hat der Fabia rund sechs Wochen ungenutzt in der Garage gestanden. Danach war die Batterie so leer, dass zwar die...

1. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Nach einem Beinbruch meinerseits hat der Fabia rund sechs Wochen ungenutzt in der Garage gestanden. Danach war die Batterie so leer, dass zwar die Zentralverriegelung noch funktionierte, der Anlasser aber nicht mehr. Nach einem Über-Nacht-Ladevorgang läuft alles wieder normal, allerdings blinkt da, wo sonst der Tageskilometerstand angezeigt wird, nun "Insp", außerdem leuchtet der Warnungs-Schraubenschlüssel auf.
    Kann es sein, dass der vergebliche Anlassvorgang bei leerer Batterie das verursacht hat? Ich hoffe es, denn dann dürfte das Löschen des Fehlerspeichers das einzige sein, was mir blüht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 survivor, 14.05.2006
    survivor

survivor Guest

eigentlich ist das nicht möglich.
    wie lang ist den deine letzte inspektion her?? wenns ziemlich genau 1 jahr bzw. 15.000km sind, dann ist das normal, dass "insp" aufleuchtet.
    mfg, survivor

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner

Hallo !!!!
    das hat darmit nix zu Tun... das ist die Anzeige für INSPEKION:...
    aber kannst Trotzdem mal Fehlerspeicher auslesen lassen... da er sich voller Fehler befindet , weil die Batterie alle war....
    MfG :megaphon:

5. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    "Inspektion" kann eigentlich noch nicht sein. Der Wagen wurde im August gekauft und hat gerade 6000 km runter...

6. #5 Mister X, 15.05.2006
    Mister X

Mister X

Dann wurde die Inspektionsanzeige wahrscheinlich bei der Übergabedurchsicht in der Werkstatt nicht auf null gesetzt...

Thema:

Batterie leer - Inspektionswarnung?

Die Seite wird geladen...

Batterie leer - Inspektionswarnung? - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  3. Batterie mit Jacke?

Batterie mit Jacke?: Hallo zusammen, Seit letzter Woche habe ich meinen neuen Dienstwagen, und bin sehr zufrieden bisher. Ich dachte am Wochenende es könnte nicht...
  4. Batterie

Batterie: Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Möchte gerne wissen was standartmässig im S3 190 Ps Diesel und standheizung für Baterie verbaut ist. Danke.
  5. Warnmeldung im Infotainment: Batterie schwach

Warnmeldung im Infotainment: Batterie schwach: Hallo zusammen, unser Fabia III 1.0 44kW Cool Edition ist nun rund ein Jahr alt. 6500km Jahreslaufleistung sprechen die deutliche Sprache eines...