Batterie laden

Diskutiere Batterie laden im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nochmals eine Frage. :oops:Was für ein Ladegerät brauche ich um die Batterie in einem Octi1 Bj. 01.2005 zu laden? Muss ich da irgendetwas...

  1. #1 Easy-Rider100, 19.01.2007
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo, nochmals eine Frage. :oops:Was für ein Ladegerät brauche ich um die Batterie in einem Octi1 Bj. 01.2005 zu laden? Muss ich da irgendetwas beachten oder kann ich jedes Ladegerät für Autobatterien verwenden? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 19.01.2007
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hallo,
    du kannst jedes handelsübliche Ladegrät für 12 V KFZ Akkus benutzen.
    Lt. Handbuch soll der Akku zum laden unbedingt vom Fahrzeug abgeklemmt werden, eventuell sind dann hinterher die Fensterheber neu anzulernen o.ä.
    Gruß Uwe.
     
  4. #3 Easy-Rider100, 10.02.2007
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Lt. Handbuch soll der Akku zum laden unbedingt vom Fahrzeug abgeklemmt werden, eventuell sind dann hinterher die Fensterheber neu anzulernen o.ä.


    Abklemmen ist schon klar. Aber was meinst Du mit Fensterheber neu "anlernen"? :grübel:Wie würde das denn gehen? :hmmm:
    Gruß Markus
     
  5. #4 TirolerViertel, 11.02.2007
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Wenn ich mich recht entsinne sind die Fenster mittels Schlüssel in die obere Stellung zu fahren und der Schlüssel mind. 3 Sekunden in Schließstellung fest zu halten. Kann ich aber nicht zu 100% sagen ob das so richtig ist und ob das beim Octi genauso ist. Schau doch ins Handbuch bei Batterei aus/einbauen oder such hier mal unter Fensterheber anlernen oder so ähnlich.
    Gruß Uwe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie laden

Die Seite wird geladen...

Batterie laden - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

    Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  2. Batterie mit Jacke?

    Batterie mit Jacke?: Hallo zusammen, Seit letzter Woche habe ich meinen neuen Dienstwagen, und bin sehr zufrieden bisher. Ich dachte am Wochenende es könnte nicht...
  3. Batterie

    Batterie: Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Möchte gerne wissen was standartmässig im S3 190 Ps Diesel und standheizung für Baterie verbaut ist. Danke.
  4. Warnmeldung im Infotainment: Batterie schwach

    Warnmeldung im Infotainment: Batterie schwach: Hallo zusammen, unser Fabia III 1.0 44kW Cool Edition ist nun rund ein Jahr alt. 6500km Jahreslaufleistung sprechen die deutliche Sprache eines...
  5. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...