Batterie laden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Easy-Rider100, 19.01.2007.

  1. #1 Easy-Rider100, 19.01.2007
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo, nochmals eine Frage. :oops:Was für ein Ladegerät brauche ich um die Batterie in einem Octi1 Bj. 01.2005 zu laden? Muss ich da irgendetwas beachten oder kann ich jedes Ladegerät für Autobatterien verwenden? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 19.01.2007
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hallo,
    du kannst jedes handelsübliche Ladegrät für 12 V KFZ Akkus benutzen.
    Lt. Handbuch soll der Akku zum laden unbedingt vom Fahrzeug abgeklemmt werden, eventuell sind dann hinterher die Fensterheber neu anzulernen o.ä.
    Gruß Uwe.
     
  4. #3 Easy-Rider100, 10.02.2007
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Lt. Handbuch soll der Akku zum laden unbedingt vom Fahrzeug abgeklemmt werden, eventuell sind dann hinterher die Fensterheber neu anzulernen o.ä.


    Abklemmen ist schon klar. Aber was meinst Du mit Fensterheber neu "anlernen"? :grübel:Wie würde das denn gehen? :hmmm:
    Gruß Markus
     
  5. #4 TirolerViertel, 11.02.2007
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Wenn ich mich recht entsinne sind die Fenster mittels Schlüssel in die obere Stellung zu fahren und der Schlüssel mind. 3 Sekunden in Schließstellung fest zu halten. Kann ich aber nicht zu 100% sagen ob das so richtig ist und ob das beim Octi genauso ist. Schau doch ins Handbuch bei Batterei aus/einbauen oder such hier mal unter Fensterheber anlernen oder so ähnlich.
    Gruß Uwe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie laden

Die Seite wird geladen...

Batterie laden - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...