Batterie laden

Diskutiere Batterie laden im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nochmals eine Frage. :oops:Was für ein Ladegerät brauche ich um die Batterie in einem Octi1 Bj. 01.2005 zu laden? Muss ich da irgendetwas...

  1. #1 Easy-Rider100, 19.01.2007
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo, nochmals eine Frage. :oops:Was für ein Ladegerät brauche ich um die Batterie in einem Octi1 Bj. 01.2005 zu laden? Muss ich da irgendetwas beachten oder kann ich jedes Ladegerät für Autobatterien verwenden? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 19.01.2007
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hallo,
    du kannst jedes handelsübliche Ladegrät für 12 V KFZ Akkus benutzen.
    Lt. Handbuch soll der Akku zum laden unbedingt vom Fahrzeug abgeklemmt werden, eventuell sind dann hinterher die Fensterheber neu anzulernen o.ä.
    Gruß Uwe.
     
  4. #3 Easy-Rider100, 10.02.2007
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Lt. Handbuch soll der Akku zum laden unbedingt vom Fahrzeug abgeklemmt werden, eventuell sind dann hinterher die Fensterheber neu anzulernen o.ä.


    Abklemmen ist schon klar. Aber was meinst Du mit Fensterheber neu "anlernen"? :grübel:Wie würde das denn gehen? :hmmm:
    Gruß Markus
     
  5. #4 TirolerViertel, 11.02.2007
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Wenn ich mich recht entsinne sind die Fenster mittels Schlüssel in die obere Stellung zu fahren und der Schlüssel mind. 3 Sekunden in Schließstellung fest zu halten. Kann ich aber nicht zu 100% sagen ob das so richtig ist und ob das beim Octi genauso ist. Schau doch ins Handbuch bei Batterei aus/einbauen oder such hier mal unter Fensterheber anlernen oder so ähnlich.
    Gruß Uwe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie laden

Die Seite wird geladen...

Batterie laden - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  3. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  4. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...