Batterie Kapazität bei Superb iV

Diskutiere Batterie Kapazität bei Superb iV im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Kommunity, ich habe mir einen Superb combi iV sportline aus der slovakei bestellt. Jetzt bin ich ein wenige verunsichert, weil in den...

1. #1 Ruppi 2010, 21.09.2020
    Ruppi 2010

Ruppi 2010

Liebe Kommunity, ich habe mir einen Superb combi iV sportline aus der slovakei bestellt. Jetzt bin ich ein wenige verunsichert, weil in den technischen Angaben von einer 10 kw/h netto Batteriekapazität steht.
    In Deutschland steht irgendwas mit 13 kw/h.
    Ich vermute mal die Unterschiede kommen aus der Brutto/Netto Betrachtung , richtig?
    Bedeutet das, dass man lediglich 10 kw/h verbrauchen kann und ein Rest von 3 kw/h verbleibt ungenutzt?
    Danke schon mal für eure Antworten.
    LG

2. MikeIV

MikeIV

Genau!
    Das erhöht die Lebensdauer der Batterie (reduziertes Ladefenster)
    Und ich glaube, eine Notreserve ist auch noch vorgesehen.

3. #3 TPursch, 21.09.2020
    TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    VW Passat Variant GTE Audi A3 2.0 TFSI Quattro
  4. #4 fredolf, 21.09.2020
    fredolf

fredolf

Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    an den Einheiten gibt es noch Verbesserungsbedarf....

Thema:

Batterie Kapazität bei Superb iV

Die Seite wird geladen...

Batterie Kapazität bei Superb iV - Ähnliche Themen

1. Batterie ausbauen - mechanischer Teil!

Batterie ausbauen - mechanischer Teil!: Guten Tag an die Runde! Ich möchte die Batterie ausbauen zwecks Ersatz. Nun meine Frage(n): 1. Wie ist die Batterie mechanisch fixiert? 2. Wo...
  2. Scala Bj. 2019 Batterie abklemmen

Scala Bj. 2019 Batterie abklemmen: Ich will einen Marderschutz installieren. Muss man spez. Dinge (Z.B. Drehmoment, ist bei BMW Vorschrift!) für die Klemmen beim ab-anklemmen der...
  3. Ein Jahr alte Batterie mit 69% Kapazität i.O.?

Ein Jahr alte Batterie mit 69% Kapazität i.O.?: Hallo zusammen, ich habe im Januar eine neue Varta Batterie eingebaut gekriegt mit 74 Ah und jetzt fast ein Jahr später habe ich schon das...
  4. Batterie mit maximaler Kapazität / Größe Roomster 1.6 (77kW) mit Standheizung

Batterie mit maximaler Kapazität / Größe Roomster 1.6 (77kW) mit Standheizung: Hallo, die Batterie von unserem Roomster 1.6 Benziner (77kW) wird wohl altersschwach. Der Wagen ist von Januar 2007 hat eine Standheizung...
  5. schlechtes starten bei neuer Batterie größerer Kapazität...

schlechtes starten bei neuer Batterie größerer Kapazität...: hey leute fahre nen fabia, bj 06 batterie ist schwach und wollte sie erneuern alt: skoda/44ah neu: mercedes/74ah problem mit der von mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden