Batterie-Kabel von Motorraum in Innenraum

Diskutiere Batterie-Kabel von Motorraum in Innenraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich bin nun schon zeit langen dabei endlich eine durchfürhung vom motorraum in den innenraum zu finden. ich habe schon...

  1. BuRnEr

    BuRnEr Guest

    Hallo liebe Community,

    Ich bin nun schon zeit langen dabei endlich eine durchfürhung vom motorraum in den innenraum zu finden.

    ich habe schon viel gelesen von wegen , ein gummipropfen hinter dem handschuhfach und so....diese lösung finde ich acuh am besten. nur weis ich nicht gernau wo ich diese gummipropfen finden soll..ich habe das handschuhfach schon ausgebaut konnte aber nix weiter sehen.

    ich dachte das ich hier einiege bilder finde, denn das wäre echt sehr hilfreich. wenn einer von euch ein paar bilder hat die er posten könnte wäre ich euch echt sehr dankbar.

    ich werde auch bilder machen, nur muss ich erstmal wissen wie ich durch die motorwand kommen.


    ich bitte um eure hilfe

    Mfg BuRnEr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Mache mal die Motorhaube auf, und geh zur Beifahrerseite.. bei der Halterung von der Haube hast du rechts daneben einen Gummistopfen und wenn du den Schongummi abmachst vom Motorraum zur Halterung hast du ein relativ großen Schlitz wo du das Kabel durchlegen kannst im Innenraum kommt das hinter der Lärmschutzdämmung raus, also wenn du die kurz nach unten biegst dann siehst du auch den Gummistopfen

    Grüsse Sillek
     
  4. BuRnEr

    BuRnEr Guest

    danke erstmal,

    was meinst du mit "den Schongummi abmachst vom Motorraum zur Halterung " ?

    hast du da evtl. ein Bild von? ich wollte am samstag meine anlage einbauen aber ich hab schon ein paar mal geschaut aber nix gefunden. und das kanns ja wohl nicht sein!!! ich habe auch versucht das lange plastikteil , was bei den scheibenwischern langläuft abzumachen, aber ich weis nicht wie ich die scheibenwicher abbekomme....ich habe die schruaben gelöst aber die scheibenwischer gehe nicht ab :fluch:


    ich bitte um eine dettalierte beschreibung einer möglichkeit vom motorraum in den innenraum zu gelangen, danke !!!

    Mfg BuRnEr
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    ich meine den Gummi der oben entlang am Motorrraum langeht und auch bei den Scheibwischernplastikabdeckungen lang geht...

    Foto hab ich keine da ich keinen Fabia fahre nur ab und zu Anlagen verbaue aber wenn du mal die Suche verwendest dann gibts genügend beschreibungen sowie Bilder oder schau in der Galerie unter Hifieinbauten nach
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Batterie-Kabel von Motorraum in Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel innenraum Batterie octavia 2

    ,
  2. skoda fabia verbindung motorraum in innenraum

Die Seite wird geladen...

Batterie-Kabel von Motorraum in Innenraum - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  3. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...