Batterie-Kabel von Motorraum in Innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BuRnEr, 11.02.2005.

1. BuRnEr

BuRnEr Guest

Hallo liebe Community,

Ich bin nun schon zeit langen dabei endlich eine durchfürhung vom motorraum in den innenraum zu finden.

ich habe schon viel gelesen von wegen , ein gummipropfen hinter dem handschuhfach und so....diese lösung finde ich acuh am besten. nur weis ich nicht gernau wo ich diese gummipropfen finden soll..ich habe das handschuhfach schon ausgebaut konnte aber nix weiter sehen.

ich dachte das ich hier einiege bilder finde, denn das wäre echt sehr hilfreich. wenn einer von euch ein paar bilder hat die er posten könnte wäre ich euch echt sehr dankbar.

ich werde auch bilder machen, nur muss ich erstmal wissen wie ich durch die motorwand kommen.

ich bitte um eure hilfe

Mfg BuRnEr

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Mache mal die Motorhaube auf, und geh zur Beifahrerseite.. bei der Halterung von der Haube hast du rechts daneben einen Gummistopfen und wenn du den Schongummi abmachst vom Motorraum zur Halterung hast du ein relativ großen Schlitz wo du das Kabel durchlegen kannst im Innenraum kommt das hinter der Lärmschutzdämmung raus, also wenn du die kurz nach unten biegst dann siehst du auch den Gummistopfen

Grüsse Sillek

4. BuRnEr

BuRnEr Guest

danke erstmal,

was meinst du mit "den Schongummi abmachst vom Motorraum zur Halterung " ?

hast du da evtl. ein Bild von? ich wollte am samstag meine anlage einbauen aber ich hab schon ein paar mal geschaut aber nix gefunden. und das kanns ja wohl nicht sein!!! ich habe auch versucht das lange plastikteil , was bei den scheibenwischern langläuft abzumachen, aber ich weis nicht wie ich die scheibenwicher abbekomme....ich habe die schruaben gelöst aber die scheibenwischer gehe nicht ab :fluch:

ich bitte um eine dettalierte beschreibung einer möglichkeit vom motorraum in den innenraum zu gelangen, danke !!!

Mfg BuRnEr

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    ich meine den Gummi der oben entlang am Motorrraum langeht und auch bei den Scheibwischernplastikabdeckungen lang geht...

Foto hab ich keine da ich keinen Fabia fahre nur ab und zu Anlagen verbaue aber wenn du mal die Suche verwendest dann gibts genügend beschreibungen sowie Bilder oder schau in der Galerie unter Hifieinbauten nach

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Batterie-Kabel von Motorraum in Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel innenraum Batterie octavia 2

,
  2. skoda fabia verbindung motorraum in innenraum

Die Seite wird geladen...

Batterie-Kabel von Motorraum in Innenraum - Ähnliche Themen

1. Batterie motzt ständig

Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...