Batterie im Schlüssel / Sender

Diskutiere Batterie im Schlüssel / Sender im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich bei der Suche nichts gefunden habe - hier gleich mal die erste Frage in die Runde: Welche Batterie ist den im Schlüssel für das Fahrzeug...

1. #1 lucifer, 27.04.2018
    lucifer

lucifer

Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Kilometerstand:
    1120
    Da ich bei der Suche nichts gefunden habe - hier gleich mal die erste Frage in die Runde:
    Welche Batterie ist den im Schlüssel für das Fahrzeug verbaut - eine CR 2032? Wie in so vielen Geräten dieser Art?

2. #2 MrSmart, 27.04.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    85000
    Es gibt zwei verschiedene Schlüssel und somit auch unterschiedliche Batterien. N 104 373 01 oder N 902 624 01

Thema:

Batterie im Schlüssel / Sender

Die Seite wird geladen...

Batterie im Schlüssel / Sender - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia II Schlauch unter dem Gestell der Batterie?

Skoda Fabia II Schlauch unter dem Gestell der Batterie?: Ich habe folgende Nachfrage. Beim ausbauen der Batterie zum aufladen ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch unter dem Gestell wo die Batterie...
  2. Abnehmbare Anhängerkupplung: Schlüssel abgebrochen, Schloss kaputt

Abnehmbare Anhängerkupplung: Schlüssel abgebrochen, Schloss kaputt: Guten Tag zusammen Ich habe mich heute fürchterlich aufgeregt, und zwar beim ersten Verwenden der abnehmbaren Anhängerkupplung. Beim demontieren...
  3. EXIDE Batterie nach 1,5 Jahren verbraucht ?

EXIDE Batterie nach 1,5 Jahren verbraucht ?: Roomster 1.6 TDI, Bj. 2011. Wegen Startproblemen im Dezember 2019 habe im Zuge eines Werkstatt-Termines Anfang Januar 2020 die Batterie auch...
  4. Schlüssel

Schlüssel: Unfassbar, dass VW Millionen Menschen dazu "zwingt" diesen klobigen und unpraktischen Schlüssel mit sich rum zutragen. Gibt es eine Möglichkeit...
  5. Standheizung 2t Schlüssel T91R - Anlernen

Standheizung 2t Schlüssel T91R - Anlernen: Hallo zusammen Folgendes Problem zu dem ich leider keine Grundlegende Lösung im Forum gefunden habe. Sollte es die geben wäre ich für den Tip...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden