BATTERIE- HAUPTSCHALTER

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von el-friede, 11.01.2010.

1. #1 el-friede, 11.01.2010
    el-friede

el-friede

Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    ich möchte einen Batterie- Hauptschalter in´s Armaturenbrett integrieren. Aber was an Schaltern so üblich ist, sie sind alle so klobig (Knochen). Sind NOS Schalter zu empfehlen? Hat schon jemand so etwas ( vielleicht dann mit Bild an mich ), oder jemand Vorschläge.
    Ich habe einfach das Problem eines Stromdiebes im Auto, und der ist nicht auffindbar( nicht ohne " GRÖSSERES").
    Also- macht Euch mal Gedanken.

mfg und Danke an ALLE, die sich den Kopf zerbrechen

Uwe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    also mit deinem knopf kann ich dir gerade nicht weiter helfen...

aber du könntest mir vll mal verratten wo du die lippe für dein kfz her hast.. ich kenn da paar, die suchen auch sowas!

4. #3 El_guapo, 12.01.2010
    El_guapo

El_guapo Guest

Wir hatten mal einen Bus von der Feuerwehr gekauft, der hatte so einen Hauptschalter, das ist auch eine ganz nette Sache, aber du musst auch bedenken, dass deine Uhr, Zentralverriegelung, Beleuchtung,etc. dann auch nicht mehr funktioniert, wenn du abgeschalten hast.
    Außerdem ist es meiner Meinung nach, auf Grund des Kabelquerschnitts, sehr umständlich im Amaturenbrett zu realisiern, außer du verwendest ein Relais.

MfG

5. #4 el-friede, 12.01.2010
    el-friede

el-friede

Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    @ Morava, Lippe ist modifiziert vom Golf3.
    Q Alle, danke für die Anteilnahme. Ich werde mir mal irgendwas ausdenken, oder den " Dieb" am Ende doch fassen.

mfg Uwe

6. #5 Dr_Bismarck, 12.01.2010
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Die Lippe sieht aus wie Golf3 CL. Hab ich auch dran. In der Mitte was wegschneiden, an den Seite und das Ding passt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 felicianer, 12.01.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Lieber mit Kanonen auf Spatzen...
    Trenne doch lieber den vermeintlichen Dieb für eine Nacht vom Netz... wenn morgens noch genug Strom da ist, weißt du wo du suchen musst. Ich würde als erstes das Radio checken und alles elektrische was nachträglich installiert wurde...

9. #7 Skoda Felicia Fahrer, 12.01.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Besorge dir doch einfach einen Original Schalter vom Schrott den kannst doch Neben Warnblink Schalter hin setzen da sind doch zwei Frei! Aber der Schalter ist dafür bestimmt nicht ausgelegt, dann noch mit Relais. Ich Habe mir für das Tagfahrlicht da auch noch eine An Aus Schalter hin gesetzt ;)

Thema:

BATTERIE- HAUPTSCHALTER

Die Seite wird geladen...

BATTERIE- HAUPTSCHALTER - Ähnliche Themen

1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

*Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...