Batterie für Fabia 2 Greenline

Diskutiere Batterie für Fabia 2 Greenline im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia Greenline 1.4PD (BJ 07.2008) hab ich das Problem, dass innerhalb von 3 Tagen die Batterie zum zweiten mal tod ist. Nach...

  1. saj

    saj

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi GreenLine 1,4 TDI-PD DPF
    Hallo,

    bei meinem Fabia Greenline 1.4PD (BJ 07.2008) hab ich das Problem, dass innerhalb von 3 Tagen die Batterie zum zweiten mal tod ist. Nach dem ersten mal hab ich sie wieder aufgeladen. Dann hat wieder alles funktioniert. Heute morgen war wieder das selbe Problem.

    Morgen werde ich mal in die Werkstatt fahren. Die sollen sich das mal anschauen. Das ist doch nicht normal, dass die Batterie nach genau 2 Jahren schon kaputt ist, oder?

    Falls es wirklich die Batterie ist, stelle ich mir aber die Frage, ob ich Skoda wieder so eine Batterie abkaufen soll. Wahrscheinlich ist sie auch teurer, als in einem Autoteile Geschäft.

    Gibt es irgendwo eine Liste, mit den Batterien, die für dieses Autor geeignet sind. Es ist ja da eine Abdeckung drüber, wo die ganzen Kabel angeklemmt sind. Die neue Batterie muss ja da wieder genauer hinein passen.

    Jetzt ist folgende drinnen:
    61 AH
    540 A

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maulaf

    maulaf Guest

    Ich würde erstmal prüfen, ob es unbekannte Stromverbraucher gibt.
    Vielleicht geht ein Steuergerät nicht in Stand-By oder ein Sensor/Schalter ist kaputt.
    Oder es wurde in den letzten Tagen an der Elektrik gebastelt?
    Oder die Lima kann die Batterie nicht mehr laden.

    Gruß
    maulaf
     
Thema: Batterie für Fabia 2 Greenline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2008 batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie für Fabia 2 Greenline - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...