Batterie für Fabia 2 Greenline

Diskutiere Batterie für Fabia 2 Greenline im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia Greenline 1.4PD (BJ 07.2008) hab ich das Problem, dass innerhalb von 3 Tagen die Batterie zum zweiten mal tod ist. Nach...

1. saj

saj

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi GreenLine 1,4 TDI-PD DPF
    Hallo,

bei meinem Fabia Greenline 1.4PD (BJ 07.2008) hab ich das Problem, dass innerhalb von 3 Tagen die Batterie zum zweiten mal tod ist. Nach dem ersten mal hab ich sie wieder aufgeladen. Dann hat wieder alles funktioniert. Heute morgen war wieder das selbe Problem.

Morgen werde ich mal in die Werkstatt fahren. Die sollen sich das mal anschauen. Das ist doch nicht normal, dass die Batterie nach genau 2 Jahren schon kaputt ist, oder?

Falls es wirklich die Batterie ist, stelle ich mir aber die Frage, ob ich Skoda wieder so eine Batterie abkaufen soll. Wahrscheinlich ist sie auch teurer, als in einem Autoteile Geschäft.

Gibt es irgendwo eine Liste, mit den Batterien, die für dieses Autor geeignet sind. Es ist ja da eine Abdeckung drüber, wo die ganzen Kabel angeklemmt sind. Die neue Batterie muss ja da wieder genauer hinein passen.

Jetzt ist folgende drinnen:
    61 AH
    540 A

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maulaf

maulaf Guest

Ich würde erstmal prüfen, ob es unbekannte Stromverbraucher gibt.
    Vielleicht geht ein Steuergerät nicht in Stand-By oder ein Sensor/Schalter ist kaputt.
    Oder es wurde in den letzten Tagen an der Elektrik gebastelt?
    Oder die Lima kann die Batterie nicht mehr laden.

Gruß
    maulaf

Thema: Batterie für Fabia 2 Greenline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2008 batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie für Fabia 2 Greenline - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...