Batterie Favorit Bj.93

Diskutiere Batterie Favorit Bj.93 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche Hilfe beim kauf einer Batterie für den Favo! Kann mir einer sagen welche Batteriestärke (Amp.) am besten ist .

1. Ivo85

Ivo85 Guest

Brauche Hilfe beim kauf einer Batterie für den Favo! Kann mir einer sagen welche Batteriestärke (Amp.) am besten ist .

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    44 Ah ist Standard beim Favorit, 43 Ah geht auch.
    Die nächstgrößere, irgendwas in die 50 Ah, passt von den Abmessungen her auch noch rein, aber dazu solltest Du auch die 70A-Lichtmaschine vom Felicia mit montieren.

skomo

3. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Also laut Handbuch ist ein 55AH Standart.Im Winter mit einer 43AH batt.
    kann man vergessen. Hab es dieses Jahr durch. Hab jetzt eine 55 drinn und
    siehe da keine probl.

Thema:

Batterie Favorit Bj.93

Die Seite wird geladen...

Batterie Favorit Bj.93 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  5. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...