Batterie Favorit Bj.93

Diskutiere Batterie Favorit Bj.93 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche Hilfe beim kauf einer Batterie für den Favo! Kann mir einer sagen welche Batteriestärke (Amp.) am besten ist .

  1. Ivo85

    Ivo85 Guest

    Brauche Hilfe beim kauf einer Batterie für den Favo! Kann mir einer sagen welche Batteriestärke (Amp.) am besten ist .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    44 Ah ist Standard beim Favorit, 43 Ah geht auch.
    Die nächstgrößere, irgendwas in die 50 Ah, passt von den Abmessungen her auch noch rein, aber dazu solltest Du auch die 70A-Lichtmaschine vom Felicia mit montieren.


    skomo
     
  4. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Also laut Handbuch ist ein 55AH Standart.Im Winter mit einer 43AH batt.
    kann man vergessen. Hab es dieses Jahr durch. Hab jetzt eine 55 drinn und
    siehe da keine probl.
     
Thema:

Batterie Favorit Bj.93

Die Seite wird geladen...

Batterie Favorit Bj.93 - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  5. Ersatzteile Favorit

    Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...