Batterie Fabia Combi 1.4 TDI

Diskutiere Batterie Fabia Combi 1.4 TDI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Batterie lässt langsam nach, brauche eine neue. Nur: Die Abdeckung verdeckt die Typenbezeichnung meiner Batterie. Könnt ihr mir...

1. #1 tommyboy, 15.12.2013
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    meine Batterie lässt langsam nach, brauche eine neue.
    Nur: Die Abdeckung verdeckt die Typenbezeichnung meiner Batterie.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Mein Fabia ist ein Fabia Kombi 1.4 TDI, Bj 2009
    Danke und Grüße von
    tommyboy

Thema: Batterie Fabia Combi 1.4 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie skoda diesel 1 4 tdi

Die Seite wird geladen...

Batterie Fabia Combi 1.4 TDI - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...