Batterie entlehrt sich

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Winfried Loddo, 13.07.2004.

  1. #1 Winfried Loddo, 13.07.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,

    eventuell, hoffentlich, kann mir jemand etwas gutes sagen.

    Bei einem Dänischen Felicia Bj. 99, entlehrt sich die Batterie.

    Wenn man das Relais, Klappe auf oben links, raus nimmt, bleibt die Batterie geladen.

    Woran kann es liegen??

    Winfried
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Hast Du mal den Stromgemessen, der bei ausgeschalteter Zündung fließt ? (Aperemeter in + Leitung)

    MFG Apollo
     
  4. #3 Winfried Loddo, 13.07.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    muss sagen, der Wagen steht nicht bei mir, ich wurde nur von Bekannten, wo die gerade in Urlaub sind, danach gefragt, aber ich werde denen das mal sagen.
    Eventuell meldet sich noch einer aus Daenemark, wo die immer mit Licht fahren muessen, ich schaetze es liegt an dem Relais fuer die Taglichtschaltung wo bei uns das Summer Relais eingebaut ist ist dort ein Tagesfahrlicht Relais eingebaut, das sofort wenn der Motor gestartet wird anspricht, also Licht angeht.

    Winfried
     
  5. #4 bullifavorit, 05.02.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema veraltet ist ;) : Seid ihr dem Problem damals auf die Schliche gekommen???

    Ich habe jetzt bei meinem dänischen Favorit genau das gleiche Problem!
    Alles scheint in Ordnung, trotzdem entlädt sich die Batterie.
    Wo sitzt eigentlich genau das Relais und was muss an seiner Stelle einbauen, um das Tagesfahrlicht loszuwerden.
    Gruss
    Maik
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Batterie entlehrt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie entlehrt sich samsung

Die Seite wird geladen...

Batterie entlehrt sich - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...