Batterie entlädt sich über Nacht.

Diskutiere Batterie entlädt sich über Nacht. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Auto Fabia Kombi Bj 2009 85 PS Das Auto springt am nächsten Morgen nicht mehr an. Batterie ist neu. Der zieht irgendwo Strom. Hat...

1. #1 Schnuffel913, 05.04.2020
    Schnuffel913

Schnuffel913

Hallo zusammen
    Auto Fabia Kombi Bj 2009 85 PS
    Das Auto springt am nächsten Morgen nicht mehr an. Batterie ist neu.
    Der zieht irgendwo Strom.
    Hat mir jemand ein Stromlaufplan?
    Ich Messe Strom an der Batterie 0.25 Ampere könnte viel sein. wenn ich die Sicherung 19 und 20 ziehe geht der Strom runter auf 0.08 Ampere.
    Was bedeutet ein Ausrufezeichen im Buch
    bei diesen 2 Sicherungen?
    Danke Schön mal für Antworten

2. #2 MrSmart, 05.04.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
  3. #3 ManuelLeSkoda, 05.04.2020
    ManuelLeSkoda

ManuelLeSkoda

Hab einen Skoda Fabia 5J Sport 86 PS und da hatte ich das selbe Problem bei mir waren es Radio, die Himmelbeleuchtung für die hintere Sitzreihe und das Kofferraumlämpchen.
    Was ich so gehört habe, da ch auch bei einem VW-Konzern arbeite ist das Problem schon öfter aufgetreten und die drei obengenannten Sachen sind davon meistens betroffen

4. Prizo

Prizo

Fahrzeug:
    FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,
    0,25A ist als Ruhestrom zwar um Faktor 10 bis 20 zu viel, aber nach - sagen wir mal - 16Stunden Standzeit sind das gerade mal 4Amperestunden. Das sollte eine intakte Batterie eigentlich wegstecken, ohne dass es Startprobleme gibt.
    Hast Du den Ruhestrom bei Busruhe gemessen? (Denn selbst die verbleibenden 0,08A nach dem Ziehen der Sicherungen sind m.E. immer noch zu viel. (Lautet die Antwort "Nein." oder "Weiss nicht." wäre die nächse Frage: Batterie vielleicht matsche?) Grüße, Prizo

5. #5 MrSmart, 05.04.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Die wurde schon getauscht, soll aber nichts heißen.

Thema: Batterie entlädt sich über Nacht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia batterie entleert sich über nacht

Die Seite wird geladen...

Batterie entlädt sich über Nacht. - Ähnliche Themen

1. Elektrik aus ,nach Batterie Wechsel

Elektrik aus ,nach Batterie Wechsel: Hallo ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.Es geht um einen Skoda CZ Bauj 08.2002 . Bei dem Auto wurde die Batterie gewechselt. Nach...
  2. Warnhinweis Batterie

Warnhinweis Batterie: Hallo, seit ca. 6 Monaten zeigt mir das Display meines Amundsen II, wenn das Auto mehrere Tage gestanden hat, beim einsteigen an "Achtung:...
  3. CTEK Octavia 5E Batterie laden Massepunkt?

CTEK Octavia 5E Batterie laden Massepunkt?: Hallo, ich möchte meine Batterie im eingebauten Zustand nachladen. Dafür soll ein CTEK-Ladegerät genutzt werden. Laut Forum soll die Masse nicht...
  4. Batterie entlädt sich selbst

Batterie entlädt sich selbst: Hi, bei meinem Skoda Fabia (Bj. 2005) entlädt sich die Batterie ständig selbst. Ich habe das Auto letzten Winter gekauft, kurz darauf gab es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden