Batterie der FFB wechseln

Diskutiere Batterie der FFB wechseln im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Leute, mein Kombiinstrument zeigt mir an dass ich demnächst die Batterie des Schlüssels wechseln muss. Könnt ihr mir sagen was da für eine...

  1. timo83

    timo83

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute,

    mein Kombiinstrument zeigt mir an dass ich demnächst die Batterie des Schlüssels wechseln muss.
    Könnt ihr mir sagen was da für eine reinkommt und wie ich den Schlüssel aufbekomme?

    Beste Grüße Timo
     
  2. #2 djduese, 07.01.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    1.347
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    CR2025. Wie man ihn öffnet, ist in der Bedienungsanleitung gut bebildert
     
  3. #3 dathobi, 07.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
  4. timo83

    timo83

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Welche denn nun?
     
  5. #5 djduese, 07.01.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    1.347
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Bei meinem, mit Kessy ist eine CR2025 drin. Muss meine nämlich auch gerade an einem Schlüssel wechseln und hab mir günstig welche im Netz bestellt
     
  6. #6 dathobi, 07.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Man könnte aber auch zur Sicherheit auch mal den Schlüssel nach Anleitung öffnen und Sehen welche es ist.
     
  7. timo83

    timo83

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dann weiß ich aber immer noch nicht welche es ist. Es sei denn das steht auf der Batterie drauf. ;)
     
  8. #8 djduese, 07.01.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    1.347
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ja steht drauf. Wenn du den Deckel auf hast, kannst du es lesen. Musst normalerweise nicht die Batterie rausnehmen. Bei mir steht da CR2025 auf der Batterie
     
  9. #9 dathobi, 07.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
  10. timo83

    timo83

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut...ich danke euch ;-)
     
  11. #11 Steini77, 08.01.2016
    Steini77

    Steini77

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDi, DSG,Kombi, Candy Weiss, 05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    68.276
    oO :wacko: hoffentlich steht auf der Batterie auch Energizer drauf sonst kommt der wieder und sagt es wäre eine andere drinnen ;)
     
    hausmann_ul gefällt das.
Thema: Batterie der FFB wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüssel batterie wechseln

    ,
  2. schlüssel batterie wechseln Skoda oktavia 2014

Die Seite wird geladen...

Batterie der FFB wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...