Batterie der FFB wechseln

Diskutiere Batterie der FFB wechseln im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Leute, mein Kombiinstrument zeigt mir an dass ich demnächst die Batterie des Schlüssels wechseln muss. Könnt ihr mir sagen was da für eine...

  1. timo83

    timo83

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute,

    mein Kombiinstrument zeigt mir an dass ich demnächst die Batterie des Schlüssels wechseln muss.
    Könnt ihr mir sagen was da für eine reinkommt und wie ich den Schlüssel aufbekomme?

    Beste Grüße Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 07.01.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    CR2025. Wie man ihn öffnet, ist in der Bedienungsanleitung gut bebildert
     
  4. #3 dathobi, 07.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
  5. timo83

    timo83

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Welche denn nun?
     
  6. #5 djduese, 07.01.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Bei meinem, mit Kessy ist eine CR2025 drin. Muss meine nämlich auch gerade an einem Schlüssel wechseln und hab mir günstig welche im Netz bestellt
     
  7. #6 dathobi, 07.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Man könnte aber auch zur Sicherheit auch mal den Schlüssel nach Anleitung öffnen und Sehen welche es ist.
     
  8. timo83

    timo83

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dann weiß ich aber immer noch nicht welche es ist. Es sei denn das steht auf der Batterie drauf. ;)
     
  9. #8 djduese, 07.01.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ja steht drauf. Wenn du den Deckel auf hast, kannst du es lesen. Musst normalerweise nicht die Batterie rausnehmen. Bei mir steht da CR2025 auf der Batterie
     
  10. #9 dathobi, 07.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. timo83

    timo83

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut...ich danke euch ;-)
     
  13. #11 Steini77, 08.01.2016
    Steini77

    Steini77

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDi, DSG,Kombi, Candy Weiss, 05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    68.276
    oO :wacko: hoffentlich steht auf der Batterie auch Energizer drauf sonst kommt der wieder und sagt es wäre eine andere drinnen ;)
     
    hausmann_ul gefällt das.
Thema: Batterie der FFB wechseln
Die Seite wird geladen...

Batterie der FFB wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

    steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...