Batterie der FFB wechseln

Diskutiere Batterie der FFB wechseln im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Leute, mein Kombiinstrument zeigt mir an dass ich demnächst die Batterie des Schlüssels wechseln muss. Könnt ihr mir sagen was da für eine...

  1. timo83

    timo83

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute,

    mein Kombiinstrument zeigt mir an dass ich demnächst die Batterie des Schlüssels wechseln muss.
    Könnt ihr mir sagen was da für eine reinkommt und wie ich den Schlüssel aufbekomme?

    Beste Grüße Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 07.01.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.156
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    CR2025. Wie man ihn öffnet, ist in der Bedienungsanleitung gut bebildert
     
  4. #3 dathobi, 07.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  5. timo83

    timo83

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Welche denn nun?
     
  6. #5 djduese, 07.01.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.156
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Bei meinem, mit Kessy ist eine CR2025 drin. Muss meine nämlich auch gerade an einem Schlüssel wechseln und hab mir günstig welche im Netz bestellt
     
  7. #6 dathobi, 07.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Man könnte aber auch zur Sicherheit auch mal den Schlüssel nach Anleitung öffnen und Sehen welche es ist.
     
  8. timo83

    timo83

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dann weiß ich aber immer noch nicht welche es ist. Es sei denn das steht auf der Batterie drauf. ;)
     
  9. #8 djduese, 07.01.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.156
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ja steht drauf. Wenn du den Deckel auf hast, kannst du es lesen. Musst normalerweise nicht die Batterie rausnehmen. Bei mir steht da CR2025 auf der Batterie
     
  10. #9 dathobi, 07.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. timo83

    timo83

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut...ich danke euch ;-)
     
  13. #11 Steini77, 08.01.2016
    Steini77

    Steini77

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDi, DSG,Kombi, Candy Weiss, 05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    47249
    oO :wacko: hoffentlich steht auf der Batterie auch Energizer drauf sonst kommt der wieder und sagt es wäre eine andere drinnen ;)
     
    hausmann_ul gefällt das.
Thema: Batterie der FFB wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüssel batterie wechseln

    ,
  2. schlüssel batterie wechseln Skoda oktavia 2014

Die Seite wird geladen...

Batterie der FFB wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  4. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  5. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...