Batterie Deckel

Diskutiere Batterie Deckel im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also bei der Batterie gibt es 6 oder 8 Deckel. Ich komme nicht klar wie kann man die öffnen. Da gibt es grosse X-Prints daoben, als man dafür...

1. #1 OldieDriver, 18.02.2010
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Also bei der Batterie gibt es 6 oder 8 Deckel. Ich komme nicht klar wie kann man die öffnen.
    Da gibt es grosse X-Prints daoben, als man dafür einen riesigen X-Schraubendreher braucht.. oder geht es mit einee Münze?

2. #2 KleineKampfsau, 19.02.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Die Teile werden nur aufgeschraubt. Ob du das mit einem breiten Schraubendreher, einer Münze oder einem breiten Messer machst, ist Wurst.

Andreas

Thema:

Batterie Deckel

Die Seite wird geladen...

Batterie Deckel - Ähnliche Themen

1. Störmeldung "12 Volt Batterie wird nicht geladen, Fz abstellen"

Störmeldung "12 Volt Batterie wird nicht geladen, Fz abstellen": Hallo zusammen, bei unserem Karoq, Bj 08/2018, wurde mitte des Jahres aufgrund nichtstarten des Motors und lauten Geräuschen des Anlassers dieser...
  2. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  3. AGM Batterie ohne Start-Stopp sinnvoll?

AGM Batterie ohne Start-Stopp sinnvoll?: Hallo, macht es Sinn bei einem Fahrzeug ohne Start-Stopp-Funktion eine AGM-Batterie enzubauen wegen längerer Lebenszeit? Was als normale...
  4. Lüfter läuft immer batterie wird dadurch entleert

Lüfter läuft immer batterie wird dadurch entleert: Hallo bräuchte einen Hinweis warum bei meinem Octavia TSI der Lüfter nicht mehr ausschaltet. Wenn das Fahrzeug nicht gefahren wird schaltet der...
  5. Schlüssel mit 2 Batterien ??

Schlüssel mit 2 Batterien ??: Hallo @ All ! Bin neu hier und gleich 1 Frage ! Habe mir einen Octavia 1U 1,8 T L&K geholt ;-) Wollte beim Funkschlüssel die Batterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden