Privatverkauf Batterie Car1 65AH 540A

Diskutiere Batterie Car1 65AH 540A im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue Batterie in der Dimension 65 AH 540 A. Diese wurde lediglich übergangsweise eine Woche benutzt. Sie...

1. #1 badman42, 22.04.2012
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    Hallo zusammen,

ich verkaufe eine neue Batterie in der Dimension 65 AH 540 A.

Diese wurde lediglich übergangsweise eine Woche benutzt.

Sie stammt aus dem Jahr 2011.

Der Neupreis liegt bei 97,5€

Bild:

Preis:

VB 80€

Versand oder Abholung nach Absprache möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Batterie Car1 65AH 540A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car1 batterie 65 ah preise

,
  2. batterie car1 65 ah

,
  3. car1 batterie 65ah

Die Seite wird geladen...

Batterie Car1 65AH 540A - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  3. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  4. Batterie motzt ständig

Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...