Batterie ausbauen???

Diskutiere Batterie ausbauen??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was passiert wenn mein diesel 1 Monat ohne Batterie im Freien steht? Muss ich dann bestimmte Sachen der Elektronik neu Anlernen lassen oder so? ?( MfG

  1. Snaky

    Snaky

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Vw Zentrum Dresden
    Was passiert wenn mein diesel 1 Monat ohne Batterie im Freien steht? Muss ich dann bestimmte Sachen der Elektronik neu Anlernen lassen oder so? ?( MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 21.01.2014
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Definitiv das Radio Neu einstellen. Ich würde eher die Batterie drin lassen und nach der Standzeit mit einem überbrückungskabel vorfahren. Normal sollte aber die Standzeit der Batterie und dem Wagen nichts anhaben können. Sofern keine Kriechströme da sind.

    getap tap tapped by HTC
     
  4. #3 Bernd64, 21.01.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Und die elektr. Fensterheber müssen wieder angelernt werden.
    Also nichts weltbewegendes.
    Genaueres steht aber auch in der BA.

    Gruß Bernd
     
  5. Snaky

    Snaky

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Vw Zentrum Dresden
    Alles klar danke ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Batterie ausbauen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie ausbauen oktavia

    ,
  2. batterie beim skoda neu anlernen www.skodacommunity.de

    ,
  3. batterie aus skoda yeti ausbauen

    ,
  4. superb batterie ausbauen,
  5. skoda yeti batterie ausbauen
Die Seite wird geladen...

Batterie ausbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.