Battarie Tausch.

Diskutiere Battarie Tausch. im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin! Hat denn jemand schon Erfahrungen mit einer Starthilfe-Powerbank? Grüße Grüße momentan aus Dänemark
#
schau mal hier: Battarie Tausch.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Battarie Tausch. Beitrag #23
Jummi

Jummi

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Oooookay. Danke
 
  • Battarie Tausch. Beitrag #25
Jummi

Jummi

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Moin moin, hier ist nochmal Andreas!
Bezüglich der Batterie: Bei mir im Superb 3 ist nur 1 Batterie eingebaut. Eine Varta mit 86 Ah. Ein bisschen schwach dimensioniert, oder? Hat denn jemand evtl eine größere drin???
Grüße und lustigen 2. Advent.
 
  • Battarie Tausch. Beitrag #26
Rattenfaenger

Rattenfaenger

Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
221
Zustimmungen
223
Ort
RLP
Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
Steinhardt Winningen
Kilometerstand
174000
Und wie hießen die im Moped? Uasa glaube ich.
Yuasa. Hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen. Bei den üblichen Verdächtigen bekommt man fast nur noch die Eigenmarke oder - wenn man nachhakt - Varta.

Ist aber bei saisonal genutzten Fahrzeugen eine ganz andere Geschichte. Die Akkus kommen im Winter ans Erhaltungsladegerät und gut ist.
 
  • Battarie Tausch. Beitrag #27
ingi

ingi

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
110
Zustimmungen
35
Ort
Niederbayern
Fahrzeug
Superb, Limos., MJ 2021, TDI, 147kw, L&K, lava-blau
Kilometerstand
...nimmt zu...
Die Akkus kommen im Winter ans Erhaltungsladegerät und gut ist.
Fahre jetzt im Winter vermehrt Kurzstrecke... . Nach Empfehlung meiner Werkstatt ( da ja die Batterie im Auto nie richtig voll geladen wird/werden kann...) hatte ich mir ein MXS 7.0 geholt. Alle 14 Tage hängt das Auto in der Garage dran und fertig.
 
  • Battarie Tausch. Beitrag #29
Curetia

Curetia

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
763
Zustimmungen
349
Ort
Berlin
Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Automobile Berlin-Tegel
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
86Ah wäre ja schon recht viel, in meinem sind 68Ah verbaut und viel größer passt da auch nicht rein.
 
Thema:

Battarie Tausch.

Battarie Tausch. - Ähnliche Themen

Wo sitzt im Superb 3 2,0 tdi 150PS das Glühzeitsteuergerät? Vorglührelais?: Hallo, ich habe im Superb den Fehlerspeicher ausgelesen. Ich sollte das Glühzeitsteuergerät tauschen. Kann mir jemand den Einbauort beschreiben...
Adblue Leitung tauschen: Hallo Leute Ich muss bei meinem Superb Kombi die Adblueleitung tauschen. Hat dies schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, wie ich da am...
Drehmomentstütze tauschen: Hallo Gemeinde, wenn ich die Drehmomentstütze ausbaue muss ich zwangsläufig den Motor mit einer Brücke sichern oder kann ich diese nach lösen der...
Schlüssel anlernen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe vorher die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden. Meine Schlüsselbatterie war leer...
Austausch von Amundsen Navi-System gegen Columbus möglich?: Hallo Ich hätte eine Frage. Ich hab heute meinen Superb iV bekommen nachdem ich vorher einen Octavia RS mit Columbus Navi hatte von dem ich...
Oben