Batmobil gesehen, oder was war das...?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Woddi, 20.10.2014.

  1. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo zusammen,

    also wer mal an nem schönen Sonntag Lust hat eine tolle Strecke zu fahren und auch ein haufen schöner Autos zu sehen, sollte sich mal gen Süden begeben und bei uns die Schwarzwaldhochstrasse fahren.
    Wir wollten diesen Sonntag zum Mummelsee hoch, was wir jedoch aufgrund der Menschenmassen vor Ort dann doch lieger gelassen haben.
    Sei es drum, auf der Fahrt haben wir ein paar nette Wagen gesehen. Ein paar Sportflitzer wie Ferrarie, Porsche GT3, super7 ect... Aber auch einige oldtimer.

    Was ich aber nicht kannte oder zuordnen konnte war dieser hier. War es wirklich Batam, oder gabs nicht mal von Renault, peugeot so ein Teil? Wer kann es genau sagen?

    Woddi
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireheart, 20.10.2014
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Den hab ich mal bei Top Gear gesehen. Ist glaube ein Britisches Fabrikat.
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Ich glaube ich kann es selbst auflösen. Hab mich noch einmal durch das Netz gesucht und nach "Sportwagen ohne Windschutzscheibe" gegoogelt.

    Hier, das sollte er denke ich sein: KTM X-Bow :thumbup: :thumbsup:

    Was es nicht alles gibt. Wusste aber dass ich das Teil schon mal in ner Zeitschrift gesehen habe....

    Woddi

    Edit:

    [​IMG]
     
  5. nizo

    nizo

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachenheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2 TSI
    Nein nicht ganz - KTM X-Bow. Österreich.
     
  6. #5 holger-76, 20.10.2014
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ich würde auf einen KTM Crossbow tippen.
    Fireheart meint bestimmt einen Ariel Atom aber der sieht noch puritischer aus.
     
  7. #6 tschack, 20.10.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Definitiv ein X-Bow. Sollte man eigentlich kennen... :D
    Der vom Foto müsste aber noch das alte Modell sein.
     
  8. #7 Fireheart, 20.10.2014
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Stimmt Holger, aber auch der KTM wurde bei Top Gear schon gefahren....wie eigentlich fast jedes Fahrzeug :thumbsup:
     
  9. #8 Calsonic, 20.10.2014
    Calsonic

    Calsonic

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nufringen
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS / Rapid SB
    Verbaut werden übrigens Audi Motoren...
     
  10. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    @tschack:

    wie kommst du auf das alte Modell?
     
  11. #10 tschack, 20.10.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Von den Flügeln in Woddis Videomitschnitt müsste das ein X-Bow R sein - den gibt es aktuell aber nur in Orange und nicht in weiß.
    Kann aber natürlich auch sein dass sich da jemand den X-Bow GT entsprechend angepasst hat. Sonst passt es mit der Verspoilerung nicht und auch die Windschutzscheibe würde fehlen.
     
  12. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Den R gibts m.W.n. noch immer, da bin ich mir ziemlich sicher...warum auch immer... :whistling: :D

    Edith sagt:

    ich muss mich berichtigen, der Neue hat keine Airbox mehr zwischen den Überrollbügeln, also ja, altes Modell ;)
     
  13. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Gestern hab ich dann auf dem Heimweg auch noch Robbin entdeckt.....
    Unglaublich auf was für Ideen manche Leute so kommen.


    A5. Auf einmal stockender Verkehr. Nach einer ganezen Weile auf der rechten Seite Blaulicht auf dem Standstreifen zu sehen. Als ich vorbei fahr sehe ich was los ist.

    Zwei Polizeifahrzeuge. Eines vorne, eines hinten und dazwischen steht ein Fahrradfahrer!!!, der wohl gerade seine Standpauke erhält.
    Klappt es noch? Da war weit und breit keine Auffahrt. Wie lebensmüde muss man bitte sein um mit dem Bike auf dem Standstreifen der A5 zu fahren?

    Woddi

    P.S. Bild kann ich nachreichen.....
     
  14. #13 FabiaOli, 22.10.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also eine Scheibe fände ich schon gut ^^
    Aber sieht definitiv spektakulär aus.
     
  15. #14 tschack, 22.10.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  16. #15 FabiaOli, 22.10.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das sieht doch schon deutlich besser aus, obwohl das sicherlich auch recht frisch ist.
    Grad wenn ich so an das jetzige Wetter denke, das ist eben nur ein Spaßauto ^^
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 psxmode, 22.10.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Bekannt wurde die Karre durch Race of Champions, wo u.a. Schumi und Vettel als Team Deutschland mit dem Teil unterwegs waren, da hatte der Wagen aber noch Alu-Felgen vom Audi A4 B5 :D
    Und nicht zuletzt durch GranTurismo (6).
     
  19. #17 Slaigrin, 22.10.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    So einen habe ich vor 4-5 Jahren das erste Mal auf der Autobahn gesehen, ist schon witzig.
     
Thema:

Batmobil gesehen, oder was war das...?

Die Seite wird geladen...

Batmobil gesehen, oder was war das...? - Ähnliche Themen

  1. SuperB III gesehen

    SuperB III gesehen: Gestern gegen 15:30 Uhr A72 in der Nähe von Zwickau Richtung Hof hatte ich einen weißen Combi mit dresdner Kennzeichen und Wohnanhänger gesehen....
  2. Octavia 3 Scout gesehen

    Octavia 3 Scout gesehen: Auf Dienstreise in Solln, das ist im Süden von München, einen weißen Hochbeinigen mit 17-Zoll-Winterreifen neidvoll erblickt.
  3. Felgen 17 Zoll, gerade bei ebay gesehen...

    Felgen 17 Zoll, gerade bei ebay gesehen...: 17 Zoll Felgen vom Rapid und finde den Preis noch recht gut. Endet 20:43 Uhr
  4. Octavia 3 RS gesehen

    Octavia 3 RS gesehen: Hallo zusammen, im bekannten Nachbarforum gibt es eine schöne Rubrik in der gepostet werden kann, wenn man einen RS gesehen hat. Das finde ich...