baterie leuchte leuchtet,beim gas geben wird es schwächer

Diskutiere baterie leuchte leuchtet,beim gas geben wird es schwächer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi kann mir jemand helfen?? meine baterie leuchte leuchtet auf und wird beim gas geben schwächer, wenn ich die kupplung drücke oder vom gas gehe...

oerkel129

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
hi kann mir jemand helfen??
meine baterie leuchte leuchtet auf und wird beim gas geben schwächer, wenn ich die kupplung drücke oder vom gas gehe wird sie heller.
meine baterie wird anscheind noch geladen...das wirkt sich dann so aus das mein radio ausgeht einfach so und wieder an dann muss ich es aus machen während der fahrt sonst springt er net mehr an
 

trubalix

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
645
Zustimmungen
7
Lichtmaschine bzw. Spannungsregler der Lichtmaschine ist defekt oder Keilriemen nicht richtig gepsannt. Die niedrige Drehzahl des Motors im Leerlauf reicht für die Stromversorgung nicht mehr aus.
 

oerkel129

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
also keilriemen ist ok hab ich schon nachgeguckt....
 

Modestia01

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
500
Zustimmungen
12
tippe ebenfalls auf spannungsregler,
sofern du keinen diesel hast ist das zum gluck nicht so teuer.
 

oerkel129

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
ne hab keinen diesel....passt aus irgend einem anderen auto z.b. golf odda so der regler rein??
 
Thema:

baterie leuchte leuchtet,beim gas geben wird es schwächer

baterie leuchte leuchtet,beim gas geben wird es schwächer - Ähnliche Themen

MKL leuchtet, Ruckeln, Leistungsverlust und Abgasgeruch: Moin, unser kleiner Fabia macht uns in den letzten Monaten erhebliche Sorgen und so langsam verliere ich auch das Vertrauen in die Werkstätten...
Skoda Fabia 5J Abgaskontrollleuchte kein Gas: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Daher möchte ich es hier einmal beschreiben, in der...
unregelmäßiger Ausfall diverser Komponenten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese schon länger immer wieder mal mit. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem Skoda. Ich hoffe Ihr...
Citigo richtig anfahren - Fahranfänger: Hi, ich wollte mal fragen wie ihr beim Citigo richtig anfährt und in den 2. Gang schaltet? Ich bin lange kein Auto mehr gefahren und einen...
Aussetzer beim Fahren: Hallo liebe Gemeinde, ich habe das folgende Problem (Ich Versuch es mal zu Beschreiben): Im Stand läuft der Motor ruhig, keine "Aussetzer", auch...
Oben