baterie leuchte leuchtet,beim gas geben wird es schwächer

Diskutiere baterie leuchte leuchtet,beim gas geben wird es schwächer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi kann mir jemand helfen?? meine baterie leuchte leuchtet auf und wird beim gas geben schwächer, wenn ich die kupplung drücke oder vom gas gehe...

1. #1 oerkel129, 13.11.2010
    oerkel129

oerkel129

hi kann mir jemand helfen??
    meine baterie leuchte leuchtet auf und wird beim gas geben schwächer, wenn ich die kupplung drücke oder vom gas gehe wird sie heller.
    meine baterie wird anscheind noch geladen...das wirkt sich dann so aus das mein radio ausgeht einfach so und wieder an dann muss ich es aus machen während der fahrt sonst springt er net mehr an

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 13.11.2010
    trubalix

trubalix

Lichtmaschine bzw. Spannungsregler der Lichtmaschine ist defekt oder Keilriemen nicht richtig gepsannt. Die niedrige Drehzahl des Motors im Leerlauf reicht für die Stromversorgung nicht mehr aus.

4. #3 oerkel129, 13.11.2010
    oerkel129

oerkel129

also keilriemen ist ok hab ich schon nachgeguckt....

5. #4 Modestia01, 14.11.2010
    Modestia01

Modestia01

tippe ebenfalls auf spannungsregler,
    sofern du keinen diesel hast ist das zum gluck nicht so teuer.

6. #5 oerkel129, 14.11.2010
    oerkel129

oerkel129

ne hab keinen diesel....passt aus irgend einem anderen auto z.b. golf odda so der regler rein??

Thema:

baterie leuchte leuchtet,beim gas geben wird es schwächer

Die Seite wird geladen...

baterie leuchte leuchtet,beim gas geben wird es schwächer - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...