Baterie am einklappbaren Schlüssel erneuern

Diskutiere Baterie am einklappbaren Schlüssel erneuern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit kurzem funktioniert das öffnen meines Octis mit Fernbedienung nicht mehr. Schätze mal das die Baterie leer ist. Wie kann man den...

1. whausz

whausz

Hallo,

seit kurzem funktioniert das öffnen meines Octis mit Fernbedienung nicht mehr.
    Schätze mal das die Baterie leer ist.

Wie kann man den Einklappbaren Schlüssel öffnen? ( ohne ihn zu beschädigen ) ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Siehe Handbuch!

MfG

PS: Falsches Forum...

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Bei mir hats der :) gemacht - für lau. :thumbsup:

5. #4 damenbart, 27.03.2010
    damenbart

damenbart

einfach bart aufklappen und einem schraubenzieher in den schlitz stecken und drehen^^

brauchste ne zellebatterie 2032^^

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baterie am einklappbaren Schlüssel erneuern

Die Seite wird geladen...

Baterie am einklappbaren Schlüssel erneuern - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  2. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  3. Schlüssel - Cover Citigo Sport

Schlüssel - Cover Citigo Sport: Hallo! Ich habe da mal eine total ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Original "Skoda Sport Cover" (weiß mit roten...
  4. Schlüssel / Batterie

Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  5. Antenne Schlüssel-FB

Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...