Baterie am einklappbaren Schlüssel erneuern

Diskutiere Baterie am einklappbaren Schlüssel erneuern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit kurzem funktioniert das öffnen meines Octis mit Fernbedienung nicht mehr. Schätze mal das die Baterie leer ist. Wie kann man den...

  1. whausz

    whausz

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem funktioniert das öffnen meines Octis mit Fernbedienung nicht mehr.
    Schätze mal das die Baterie leer ist.

    Wie kann man den Einklappbaren Schlüssel öffnen? ( ohne ihn zu beschädigen ) ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Siehe Handbuch!

    MfG

    PS: Falsches Forum...
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Bei mir hats der :) gemacht - für lau. :thumbsup:
     
  5. #4 damenbart, 27.03.2010
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    einfach bart aufklappen und einem schraubenzieher in den schlitz stecken und drehen^^

    brauchste ne zellebatterie 2032^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baterie am einklappbaren Schlüssel erneuern

Die Seite wird geladen...

Baterie am einklappbaren Schlüssel erneuern - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  2. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  3. Schlüssel - Cover Citigo Sport

    Schlüssel - Cover Citigo Sport: Hallo! Ich habe da mal eine total ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Original "Skoda Sport Cover" (weiß mit roten...
  4. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  5. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...