Basty´s Autos...BMW 520d + Corsa E OPC Line + VW Arteon bestellt :)

Diskutiere Basty´s Autos...BMW 520d + Corsa E OPC Line + VW Arteon bestellt :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Machs wie Clarkson. Schau oben drüber.:D Wobei ich mit 1,84m kein Problem hatte. Kommt wohl auf das Verhältnis Beine zu Oberkörper an.:thumbup:

  1. #2161 4tz3nainer, 09.09.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.806
    Zustimmungen:
    2.470
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Machs wie Clarkson. Schau oben drüber.:D
    Wobei ich mit 1,84m kein Problem hatte. Kommt wohl auf das Verhältnis Beine zu Oberkörper an.:thumbup:
     
  2. #2162 superb-fan, 09.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Screenshot_20190909-205948_mobilede.jpg $_45.JPG.jpg Da hast du wohl recht .

    Also zusammenfassend 190ps tsi DSG R-Line
    Uranograu , Serien 18 Zoll R-Line Felgen
    Optional:
    Side Assist mit Spurhalte und Lane Assist
    Panoramadach
    Rückfahrkamera
    Getönte Scheiben
    Massagesitz (soll wohl Müll sein aber der Aufpreis war Minimal )
    Serie :
    Acc 210
    Led Scheinwerfer
    Navi
    Schaltwippen
    Pdc vorn hinten
    Fernlichtassistent
    Spiegel klappbar und abblendbar

    Lieferung soll unverbindlich Januar 2020 sein .
     
  3. #2163 felicianer, 09.09.2019
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    13.284
    Zustimmungen:
    1.731
    Ort:
    Bismark (Altmark)
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    224.000 / 48.500
    Und kein AID?
     
  4. #2164 superb-fan, 09.09.2019
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Gibts leider nur im Business Paket mit über 2500€ Aufpreis , das wars mir nicht wert , das kleine navi reicht mir ansonsten. Hätte man das AID einzeln bestellen können für einen kleinen Aufpreis, hätte ich es genommen. So sieht er dann aus. Screenshot_20190909-203256_Samsung Internet.jpg Screenshot_20190909-203144_Samsung Internet.jpg Screenshot_20190909-203203_Samsung Internet.jpg
     
  5. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.101
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Wäre schon was....

    AID bräuchte ich nicht...

    Sonst passt es ja schon ganz gut.
    Das Panorama würde ich sowas von streichen....

    Und MX5 oder Spider, bin 1,70 und habe Platzangst in dem Ding. Fühle mich net wohl
     
  6. #2166 felicianer, 09.09.2019
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    13.284
    Zustimmungen:
    1.731
    Ort:
    Bismark (Altmark)
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    224.000 / 48.500
    Ich hätte den am liebsten damals direkt von der Straße weg gekauft.
     

    Anhänge:

    superb-fan gefällt das.
  7. #2167 4tz3nainer, 09.09.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.806
    Zustimmungen:
    2.470
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Ich werde dem Auto nie etwas abgewöhnen können.
    Ich hatte mir mal einen konfiguriert und lag bei knapp 70000€. Für ein Passat Coupe. Es ist und bleibt ein VW.
    Nichts desto trotz @superb-fan viel Spaß mit seinem Spaßauto.
     
    superb-fan gefällt das.
  8. #2168 superb-fan, 09.09.2019
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Weiß war meine 2. Wahl, das sind die 19 Zoll Montevideo die ich gern gehabt hätte. Mal sehen ob man bis morgen noch ändern kann, man ne Nacht drüber schlafen . Bzw ob man es überhaupt ändern kann . Könnte mir vorstellen, dass die 19er durch 40er Querschnitt mal schnell am Bordstein landen , dadurch vll im Leasing die 18er besser sind für die Endabrechnung :P
     
  9. #2169 superb-fan, 10.09.2019
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Wechsel auf 19 zoll ist nicht mehr möglich, da die Aktion vorbei ist und bereits übermittelt. Hab wohl selbst vergessen anzuklicken .
     
  10. tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    1.327
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Jetzt geht das Spiel wieder los... :D
    Kommt dann im November wieder die Kündigung des Leasingvertrags weil irgendwelche Verbrauchswerte angepasst wurden?
     
    Cordi, dom_p und tehr gefällt das.
  11. #2171 superb-fan, 10.09.2019
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Einfach mal die Füße still halten :) wenn alles wie im Vertrag geliefert wird, auch kommt , bin ich zufrieden :) und mehr gibts dazu nicht zu sagen, Kommentar sparen .
     
  12. #2172 mrbabble2004, 10.09.2019
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    1.353
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Dann nimm doch die 18er im Winter...

    Was hat der Hobel Listenpreis?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  13. dom_p

    dom_p

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    73000
    Die konfigurierten Räder sind auf jeden Fall zehnmal schöner als die glanzgedrehten auf dem ersten Bild vom Arteon. Ich glaube, mit Tieferlegung und geilen Felgen kann er richtig gut aussehen. In der Standard-Variante kann ich ihm wenig abgewinnen, und schon gar nicht just for fun. Bei 15.000km im Jahr lässt du den BMW dann in der Garage stehen?
     
    Cordi gefällt das.
  14. #2174 superb-fan, 10.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Liste 49 mit Überführungskosten , rline ist ja schon gut voll Serie. Sitze und schwarzer Himmel finde ich sehr geil. Ich hab noch 18 zoll Reifen im Keller vom A6 , vll passen die , muss mal gucken ob das zufällig winterreifen sind .
     
  15. #2175 superb-fan, 10.09.2019
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Der bmw bleibt ja nach jetzigen Stand, und die 15000km nur für mich sind zu wenig im Jahr . Also den Arteon fahren bis 25000km und dann meiner Freundin geben weil der corsa dann ca ausläuft und sie sehr wenig fährt .Dann kommen wir hin mit den 30.000km gesamt. Oder den Arteon nur bei schönen Wetter und den bmw auch behalten. Ist alles sehr spontan :) dann bräuchte ich keine Winterreifen.
     
Thema:

Basty´s Autos...BMW 520d + Corsa E OPC Line + VW Arteon bestellt :)

Die Seite wird geladen...

Basty´s Autos...BMW 520d + Corsa E OPC Line + VW Arteon bestellt :) - Ähnliche Themen

  1. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

    S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  2. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

    IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  3. Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

    Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq: So, ich fang mal an: Modellvariante: Kamiq (1.0 TSI DSG 85 kW) Bestellt: KW35/2019 avisierter Liefertermin: folgt wenn ich die AB habe,...
  4. Privatverkauf Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu

    Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu: Hallo, Ich verkaufe hier eine neue, originale Fußstütze für den VW Golf 7 GTI. Sie passt auch beim Octavia 3 und weiteren Modellen der gleichen...
  5. VW Felgen verwenden?

    VW Felgen verwenden?: Hallo Leute! Zum bevorstehenden Kauf eines Octavia 3 hätte ich noch eine Frage. Passen die Alufelgen von meinem Passat 3C (Baujahr 2007) vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden