Bastuck

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Woife1.8, 12.03.2005.

1. #1 Woife1.8, 12.03.2005
    Woife1.8

Woife1.8 Guest

Hallo hab nen Octavia 1.8 20V mit 125PS
    Hat jemand Erfahrung mit Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage?
    Hat jemand ein FOto von nem Octavia mit Endrohrvariante 2X76 DTM
    mich würd interessieren wie das mit dem gebogenen Endrohr aussieht

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 canadian, 13.03.2005
    canadian

canadian Guest

Ein Freund von mir arbeitet bei Bastuck ich kann gern mal nach Bildern fragen.

Grüße

4. #3 Woife1.8, 13.03.2005
    Woife1.8

Woife1.8 Guest

Ja das wär cool. schick sie dann bitte an Woife@gmx.li

Gibts doch nicht das keiner nen Bastuck dran hat. Wollt wissen ob der gut laut ist.

5. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @woife - outsiders aus den octavia-forum.de hat glaube ich ne basstuck anlage dran.

gruss rawei

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck

Die Seite wird geladen...

Bastuck - Ähnliche Themen

1. Verkauft Verkaufe: Bastuck Komplettanlage Fabia RS

Verkaufe: Bastuck Komplettanlage Fabia RS: Hätte überhaupt jemand von den seltenen RS Fahrern, die noch kein Tuning haben Interesse daran? Es handelt sich quasi um diese Anlage:...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z-T Bastuck Edelstahl Abgasanlage ab Kat mit ABE

Octavia RS 1Z-T Bastuck Edelstahl Abgasanlage ab Kat mit ABE: Hallo Forum, verkaufe meine Edelstahl Abgasanlage Marke Bastuck für den Octavia RS 1Z-T 2.0 TFSI. Zum Verkauf steht - Ersatzrohr -...
  3. Sportauspuff - Bastuck, Friedrich Motorsport, Fox

Sportauspuff - Bastuck, Friedrich Motorsport, Fox: Hallo ^^ wie die Überschrift schon verraten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Sportauspuff. Hauptsächlich war/bin ich auf der Suche nach...
  4. bastuck sportauspuff für den monte carlo

bastuck sportauspuff für den monte carlo: hallo =) hab endlich einen passenden auspuff für meinen monte carlo gefunden (1,2tsi 63kw)...
  5. Privatverkauf VERKAUFT !!! Bastuck Auspuff Komplettanlage Edelstahl 2x76 mm Octavia 2

VERKAUFT !!! Bastuck Auspuff Komplettanlage Edelstahl 2x76 mm Octavia 2: Hallo! Zum Verkauf steht meine Bastuck Komplettanlage mit 63 mm Rohrdurchmesser aus Edelstahl. Die Anlage war ca. 3 Jahre in Gebrauch, die...