Bastuck ESD für Octavia

Diskutiere Bastuck ESD für Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr lieben, hätte da mal eine Frage. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Bastuck ESD am Octavia? Habe eine 1,6er Maschine. Wollte eine ESD...

1. #1 limofahrer, 22.11.2007
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo Ihr lieben,

hätte da mal eine Frage. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Bastuck ESD am Octavia?

Habe eine 1,6er Maschine. Wollte eine ESD der etwas sportlich klingt. Soll aber nicht schon in 5 km entfernung zu hören sein.

Habe mir von mehreren Leuten sagen lassen das Bastuck schön dumpf klingt, aber nicht zu aufdringlich ist. Die fahren den Auspuff jedoch an anderen Fahrzeugen.

Wäre toll wenn Ihr mir da eventuell weiterhelfen könntet.

Vielleicht weiß ja auch einer von Euch, wo man eventuell nen Bastuck ESD einigermaßen günstig erwerben kann.?

Schonmal vielen Dank für Eure Mühen..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckskay, 26.11.2007
    luckskay

luckskay

Fahrzeug:
    OII VRS
    habe Bastuck ab Kat, ich kann es gut weiter empfehlen!
    Nicht zu laut aber klingt gut.

Thema:

Bastuck ESD für Octavia

Die Seite wird geladen...

Bastuck ESD für Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...