Privatverkauf Bastuck Edelstahl Auspuffanlage O²

Diskutiere Bastuck Edelstahl Auspuffanlage O² im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier meine Bastuck Edelstahlanlage zum Verkauf an. Passt, soweit ich weiß, an alle O² ausser dem geschmeidigen RS ( wobei man mal beim...

1. #1 limofahrer, 14.03.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Biete hier meine Bastuck Edelstahlanlage zum Verkauf an.
    Passt, soweit ich weiß, an alle O² ausser dem geschmeidigen RS ( wobei man mal beim Fachhändler fragen müsste ob die Anlage mit einem anderen Adapterstück nicht auch beim RS passt, aber wie gesagt bin mich nicht sicher, glaube aber das es nicht passen wird, da beim RS die Anlage nen 70er Rohrdurchmesser hat, und bei allen anderen nen 63,5er ). Bei mir ist sie unter ner LImo verbaut, dürfte aber auch beim Kombi passen. Ich denke mal beim Facelift wird sie auch passen, da sich die Halter ja nicht verändert haben. Anlage hat einen schön dumpfen sonoren Klang, der nicht aufdringlich ist und auf längeren Strecken auch nicht nervt. Die Anlage ( bestehend aus ESD und MSD incl verjüngung auf seriendurchmesser ( 50 mm )) ist knapp 1 1/2 Jahre alt und ist natürlich mit ABE. Soweit ich weiß liegt der Neupreis bei 700 €, ich habe damals 800 € bezahlt.
    Preisvorschläge könnt ihr mir einfach per PN rüberschmeissen.
    Greetz
    der limodriver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 14.03.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    als info vielleicht noch hinterher, sind die beiden endrohre 76mm durchmesser eingerollt....

Thema:

Bastuck Edelstahl Auspuffanlage O²

Die Seite wird geladen...

Bastuck Edelstahl Auspuffanlage O² - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  4. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....