Privatverkauf Bastuck Edelstahl Auspuffanlage O²

Diskutiere Bastuck Edelstahl Auspuffanlage O² im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moinsen, werde hier in absehbarer Zeit meine Auspuffanlge von Bastuck zum Kauf anbieten und wollte schonmal nachhören ob daran überhaupt...

1. #1 limofahrer, 11.11.2009
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Moinsen,

werde hier in absehbarer Zeit meine Auspuffanlge von Bastuck zum Kauf anbieten und wollte schonmal nachhören ob daran überhaupt Interesse bestehen würde. Die Anlage besteht aus Mittel- und Endschalldämpfer. Ist momentan an nem 1,6er montiert. Müsste aber auch an anderen Motorvarianten passen. Als Endrohrvariante habe ich die 2x 76mm rund eingerollt.

Vielleicht mal am besten bei Bastuck auf der HP nachschauen.

NP lag bei ca 850 €. Ist gut ne dreiviertel Jahr alt. Preisvorstellung wäre 550 Öcken.

Interessant für Euch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck Edelstahl Auspuffanlage O²

Die Seite wird geladen...

Bastuck Edelstahl Auspuffanlage O² - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  4. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....