Privatverkauf Bastuck Anlage ab Kat FAST NEU ! Für Octavia 1U

Diskutiere Bastuck Anlage ab Kat FAST NEU ! Für Octavia 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete eine Bastuck Anlage ab Kat an. Die Anlage ist derzeit noch an meinen RS dran und wurde bisher ca. 2500 km gefahren. Mein RS steht übern...

1. #1 Cuddles, 18.12.2010
    Cuddles

Cuddles

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1U
    Biete eine Bastuck Anlage ab Kat an. Die Anlage ist derzeit noch an meinen RS dran und wurde bisher ca. 2500 km gefahren. Mein RS steht übern winter also hat die Anlage auch noch kein Salz gesehen. Anlage sieht noch wie neu aus.Es ist die Laute variante, also OHNE MSD !

Preis: € 400 inkl Versand !

Für nen Aufpreis gibts dann auch noch den MSD von Bastuck, der noch verpackt ist, dazu !

lg chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck Anlage ab Kat FAST NEU ! Für Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Bastuck Anlage ab Kat FAST NEU ! Für Octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670