Bastler für Kleinigkeit in oder um DD gesucht!

Diskutiere Bastler für Kleinigkeit in oder um DD gesucht! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe für meinen neuen Yeti Alupedale samt ABE geschenkt bekommen. Nun ist es so, daß ich nach einem Betriebsunfall meinen rechten Arm...

1. #1 RoomsDDer, 07.10.2017
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

ich habe für meinen neuen Yeti Alupedale samt ABE geschenkt bekommen. Nun ist es so, daß ich nach einem Betriebsunfall meinen rechten Arm nicht mehr richtig gebrauchen kann. Ich bin (oder besser war) dooferweise Rechtshänder.

Gibt es hier jemand in oder um Dresden, der mir beim Einbau helfen kann? Nach meiner Einschätzung als Ex-Autobastler, sollte das nicht länger als 10 - 15 min dauern. Es sind ja nur 2 Pedale (Gas und Bremse).

Wer würde mir helfen? Werkzeug und Bier würde ich mitbringen!

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Leider wohne ich zu weit weg, aber die Suchanfrage find ich super! :) Ich wünsche dir viel Erfolg. Es sollte sich doch jemand finden lassen!

3. #3 HeinerDD, 10.10.2017
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Ich könnte das wohl schon machen - Dresden Klotzsche
    Wie eilig ist es? Sind das nur die Pedalgummis zum auswechseln oder muss das mehr umgebaut werden (Gaspedal?)

Grüße aus dem Norden der Stadt

Heiner

RoomsDDer gefällt das.
  4. #4 RoomsDDer, 10.10.2017
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Heiner,

Ich wohne in Reick. Das Gaspedal ist wohl aus Plastik, da wird es nur draufgeschraubt, es müssen aber 2 Löcher gebohrt werden. Beim Bremspedal wird der Originalgummi abgemacht und vorhandene Löcher benutzt. Ich haue die Anleitung später mal auf den Scanner und schicke diese Dir per PN! Eilig ist es nicht, wäre aber schön, wenn es früher oder später zum Einbau käme!

Thema:

Bastler für Kleinigkeit in oder um DD gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bastler für Kleinigkeit in oder um DD gesucht! - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia II - Norddeutscher Bastler stellt sich vor

Skoda Octavia II - Norddeutscher Bastler stellt sich vor: Moin liebe Gemeinde, heute dachte ich mir, ich fang mal an mein Fahrzeug vorzustellen. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Christian, komme aus dem...
  2. Bastler - Wo kauft ihr Ersatzteile?

Bastler - Wo kauft ihr Ersatzteile?: Besorgt ihr die euch von einem Skoda Händler oder bestellt ihr die irgendwo anders? Der Händler bei mir vor Ort hat gepfefferte Preise, weswegen...
  3. Privatverkauf Fabia 1 FL Kühlergrill BlackMagicPerleffekt (Bastler?)

Fabia 1 FL Kühlergrill BlackMagicPerleffekt (Bastler?): Beschreibung des Artikels Verkaufe hier einen Kühlergrill vom Fabia 1 Facelift. Ich werde die 4 Teile mal abarbeiten. Das Skodalogo sieht noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden