Bastler für Kleinigkeit in oder um DD gesucht!

Diskutiere Bastler für Kleinigkeit in oder um DD gesucht! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe für meinen neuen Yeti Alupedale samt ABE geschenkt bekommen. Nun ist es so, daß ich nach einem Betriebsunfall meinen rechten Arm...

RoomsDDer

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
794
Zustimmungen
233
Ort
01237 Dresden
Fahrzeug
Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
Werkstatt/Händler
Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
Kilometerstand
25000
Hallo,

ich habe für meinen neuen Yeti Alupedale samt ABE geschenkt bekommen. Nun ist es so, daß ich nach einem Betriebsunfall meinen rechten Arm nicht mehr richtig gebrauchen kann. Ich bin (oder besser war) dooferweise Rechtshänder.

Gibt es hier jemand in oder um Dresden, der mir beim Einbau helfen kann? Nach meiner Einschätzung als Ex-Autobastler, sollte das nicht länger als 10 - 15 min dauern. Es sind ja nur 2 Pedale (Gas und Bremse).

Wer würde mir helfen? Werkzeug und Bier würde ich mitbringen!
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.236
Zustimmungen
5.262
Leider wohne ich zu weit weg, aber die Suchanfrage find ich super! :) Ich wünsche dir viel Erfolg. Es sollte sich doch jemand finden lassen!
 

HeinerDD

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
1.816
Zustimmungen
717
Ort
Dresden
Fahrzeug
Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
200000
Ich könnte das wohl schon machen - Dresden Klotzsche
Wie eilig ist es? Sind das nur die Pedalgummis zum auswechseln oder muss das mehr umgebaut werden (Gaspedal?)

Grüße aus dem Norden der Stadt

Heiner
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RoomsDDer

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
794
Zustimmungen
233
Ort
01237 Dresden
Fahrzeug
Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
Werkstatt/Händler
Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
Kilometerstand
25000
Hallo Heiner,

Ich wohne in Reick. Das Gaspedal ist wohl aus Plastik, da wird es nur draufgeschraubt, es müssen aber 2 Löcher gebohrt werden. Beim Bremspedal wird der Originalgummi abgemacht und vorhandene Löcher benutzt. Ich haue die Anleitung später mal auf den Scanner und schicke diese Dir per PN! Eilig ist es nicht, wäre aber schön, wenn es früher oder später zum Einbau käme!
 
Thema:

Bastler für Kleinigkeit in oder um DD gesucht!

Oben