Bastis Bomber ist nun auch hier

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von BastisBomber, 04.05.2014.

  1. #1 BastisBomber, 04.05.2014
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Skoda Skodagemeinde,

    jetzt muss ich mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Gerald, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

    Zum Superb bin ich gekommen, da ich nach VW Touran rot BJ 2006, VW Touran weiß BJ 2009 etwas anderes gesucht habe, wo ich für die Kinder mehr Platz brauche. Da mein Budget nicht unendlich ist, gab es nicht mehr viel, was in Frage kam und somit war der Superb ziemlich schnell mein Favorit.

    Es ist ein 2.0 TDI 140PS Ambition in Aquablaumetallic geworden. An Extras gab es sinnvolles wie, DSG, Panoramaschiebedach, beheizbare Windschutzscheibe, Standheizung (Webasto nachgerüstet), abnehmbare AHK, 18" Themistio, Sportfahrwerk ab Werk, Rollos in den hinteren Türen, Tempomat, Netztrennwand und bisserl mehr.

    Habe das Auto mit 99.800 KM und 2,5 Jahren gekauft und kann bisher nichts negatives sagen.

    Sofort nach der Übernahme habe ich einiges verändert:

    - Radio Swing gegen Bolero ausgetauscht
    - Sonniboy Sonnenblenden für den Kofferraum
    - H&R Federn gegen die Federn im Seriensportfahrwerk ausgetauscht
    - Chromblende aus dem Skoda Zubehörkatalog an der Heckkappe, Türen und im Einstiegsbereich
    - nochmal 4 Stück 18" Themistiofelgen für die Winterreifen gekauft
    - diverse Umprogrammierungen im Steuergerät dank VCDS (Automatik vom Sonnenrollo des Schiebedach deaktiviert, Inszenierung der Zeiger ausgeschaltet, Autolook aktiviert und noch bisserl mehr)

    Mal schauen was mir künftig noch einfallen wird und dann sehen wir weiter.

    Gruß aus dem Großraum Nürnberg,

    Gerald
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontesCarlo, 08.05.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Hi
    Grüße aus Nürnberg ;)

    In den Großraum N/FÜ/ER :D
     
Thema:

Bastis Bomber ist nun auch hier

Die Seite wird geladen...

Bastis Bomber ist nun auch hier - Ähnliche Themen

  1. Bastis Rapid 1.4 TSI Edition - Dauertest ;-)

    Bastis Rapid 1.4 TSI Edition - Dauertest ;-): Hallo Leute, mein Name ist Sebastian. Ich wohne in der wunderschönen Hansestadt Rostock. Im Oktober 2015 durfte ich mir einen neuen Firmenwagen...
  2. VW: Einstieg in die Formel 1? VW-Motorsport-Beauftragte lässt die Bombe platzen

    VW: Einstieg in die Formel 1? VW-Motorsport-Beauftragte lässt die Bombe platzen: Mahlzeit Skodagemeinde, der Volkswagenkonzern denkt darüber nach, mit dem Sportwagenbauer Porsche ab 2013 in der Formel 1 an den Start zu gehen....
  3. Modellübergreifend GFK bomber

    GFK bomber: kennt ihr die auch.. diese.... sogenannten.. "plastikbomber"....??? überall mal hier und mal da anzutreffen.... unschöne plastikhaufen.. wild...
  4. Marccom, sein Raubtier und jetzt sein Bomber

    Marccom, sein Raubtier und jetzt sein Bomber: Hallo Leute, besonders für die neueren User will ich mich hier und meine (ehemal. und neuen) Fahrzeuge mal vorstellen: Mein richtiger Name ist...